Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.03.2012, 20:11 Uhr

meine natürlich Februar 2011

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung steht im Raum,Wehen natürlich anregen

Hallo, wie geht's euch allen so? Und auch den schon geschlüpften Mäuse? Ich hätte ja nie gedacht,dass ich mit Zwillingen im Bauch, mich mit dem Thema Einleitung beschäftigen kann..Versorgung ist gut.Da die 2 trotzdem nicht mehr so viel zunehmen,sagen die Ärzte es wäre ...

von Mausi1988 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Kleine Natürliche Helferchen

Also was in meiner Tasche nicht fehlt und mir letztes Mal sehr geholfen hat ist: Bachblüten Star of Bethlehem und Resque Tropfen. Ich hab die besonders an Tag 2/3 nach der Geburt gebraucht da ich nur noch geheult habe und meine Hormone komplett am Rad gedreht haben. ...

von MamiMaria, 38. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt oder Wunschkaiserschnitt?

Hallo in die Runde! Ist es falsch sich aus riesiger Angst vor der Geburt sich doch für einen Wunschkaiserschnitt zu entscheiden? Auch wenn die Gyn + Hebamme(die ja sowieso) eine natürliche Geburt anraten, weil es keine Anzeichen für irgendwelche Komplikationen gibt, das Kind ...

von Citty_1007, 36. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

PDA oder natürliche Geburt?

Hi ihr lieben! Ja, ich weiss, für manche scheint es tatsächlich noch früh sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Für mich hingegen ist es wichtig viel Zeit damit zu verbringen mich ausgiebig zu informieren...und deshalb fang ich so früh wie möglich an. Ich habe ...

von Mal32, 14. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Heftiger Reizhusten - natürliche Hausmittel?

Hallo ihr Lieben, erstmal vorab: Gestern hatten wir den 2. großen Ultraschall und unser kleiner Mann ist kerngesund und zuckersüß :) Wir durften einen kurzen Blick in 3D auf ihn werfen und ich war überwältigt wie süss er ist :) Leider liegen ich seit Tagen (bereits zum 4. ...

von LeLa258, 22. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Geburtsbeginn natürlich unterstützen

Hallo Ihr werdenden Mama´s, ich habe 2011 per Kaiserschnitt entbunden, weil das Kind als Frühchen kommen musste. War nicht mehr ausreichend versorgt. Nun habe ich nächste Woche ET. Meinem Baby im Bauch geht es gut. Nun hat mir die Ärztin im KH erzählt, dass nach einem ...

von Srila, 40. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Frage: Gibt es hier noch Frauen die auf natürlichem Wege entbinden (möchten)?

Also irgendwie hab ich das Gefühl hier bekommen alle Kaiserschnitte oder die Geburten werden eingeleitet. Frag mich nur warum? Und würd gern mal etwas von Frauen hören die ihr Baby auf dem natürlichen Wege bekommen möchten. Für mich kommt der Kaiserschnitt echt nur im ...

von Sight, 38. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.