Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 17.02.2015, 11:05 Uhr

meine kleine trinkt sehr wenig :-(

Hallo Mädels

Am Freitag waren wir ja beim KIA da hat meine kleine die zweite Dosis der Impfung gegen Rotaviren bekommen . So seit Freitag isst sie nur mehr sehr wenig mag fast garnicht mehr an meine Brust ( obwohl es letzte Woche so schön geklappt hat :-( ) gestern zb hat sie um 19:00 60 ml getrunken und dann erst heut Morgen um 5:00.

Hmmm hoffe das bessert sich. Mache mir schon sorgen sie ist auch seit Freitag so schläfrig und desinteressiert.

Wenn es bis morgen nicht besser wird geh ich mit ohr zum KIA.

Sie ist jetzt 13 Wochen alt.

 
3 Antworten:

Re: meine kleine trinkt sehr wenig :-(

Antwort von GabrielaK am 17.02.2015, 12:50 Uhr

Kann das nicht auch eine Nebenwirkung der Impfung sein? Weiß nur nicht, ob das so lange nachhält.

Vlt doch besser, das mal vom KiA zu checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine trinkt sehr wenig :-(

Antwort von MayasMama am 17.02.2015, 13:37 Uhr

Beim wenig trinken würde ich mir noch keine Sorgen machen, aber bei "schläfrig und desinteressiert" läuten die Alarmglocken. Würde auch zum KiA, aber wie gesagt nicht wegen wenig trinken. Der Bedarf schwankt schon mal stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine trinkt sehr wenig :-(

Antwort von MomosWelt am 18.02.2015, 13:49 Uhr

Ich kann dir Thuja in Verbindung mit impfen empfehlen. Ich selbst impfe erst spät und bereite meine Söhne mit Thuja auf die Impfung vor leite damit aus. Ich gebe es schon 2 Tage vorher 2-3x am tag, vor der Impfung und direkt danach und nochmal abends und dann nochmal zwei Tage 2-3 mal. Mein Großer hatte nie Nebenwirkungen. Nur als Tipp für die nächste Impfung.
Das hat mir mein Kinderarzt so empfohlen. Ich hoffe sie hat wieder Appetit und ist wacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind trinkt wenig

Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand Tipps und Tricks oder einfach ein paar nette Worte. Kurzum, ich bin verzweifelt. Meine Kleine trinkt wirklich schlecht seit einer Woche. Essen und Trinken war schon immer ne Qual für alle, aber mittlerweile mache ich mir große ...

von Babywunsch32 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Stillbaby 5 Wochen trinkt weniger

Hallöchen ihr lieben hat das von euch auch jemand das das Baby plötzlich weniger als sonst trinkt? Normalerweise kommt der kleine Mann alle 2,5-3 Stunden und trinkt dann wenigstens 15-20 Minuten kontinuierlich außer gegen Ende da muss ich ihn etwas wach halten aber er trinkt ...

von PrettyInPink 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt weniger (11 Wochen)

Hey ihr Lieben... Mache mir etwas Sorgen aber kann auch sein das ich übertreibe. Meine kleine bekommt schon jetzt seit längerem die Flasche und auch die bebivita die sie gerne trinkt. Sie trinkt die 120 ml eigentlich immer aus. Manchmal wenn sie länger geschlafen hat auch ...

von Tuubi 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt viel weniger

Hallo ihr :) Wir waren eigtl im Januar Bus aber unsere kleine ist 5 Wochen zu früh gekommen . Es klappt soweit alles super , allerdings trinkt sie seit 2 Tagen sehr wenig . Sie kam mit 1950 g am 17.12. auf die Welt und wiegt nun schon stolze 3709 g . Das stillen hat leider ...

von Denisi129 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.