Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 10.01.2016, 23:11 Uhr

Meine arme Maus

Hallo zusammen,
Meine Kleine bekommt nun täglich etwas Brei, noch keine großen Mengen, vielleicht 50-70g. Hab Birne und Kürbis probiert. Heute hatte ich etwas Rindfleisch im Kürbis.
Ca 2 Std nach dem Brei hatte sie wieder Durst und ich habe sie gestillt. Dabei hat sie erst gut getrunken und dann plötzlich im Schwall erbrochen.
Dann ging's ihr wieder gut.
Und heute Abend weinte sie fürchterlich und versuchte Stuhlgang. Irgendwann kam dann etwas. Aber sie musste dolle pressen. Hab mit den Beinchen den Bauch massiert. Sie tat mir so leid
Danach war sie wieder fröhlich und entspannt. Aber ob der Darm leer ist, glaub ich kaum. Ich glaub, ich ruf morgen mal die KiÄ an.
Kennt das jemand? Wie kann ich ihr helfen?

 
4 Antworten:

Re: Meine arme Maus

Antwort von Nati85 am 10.01.2016, 23:24 Uhr

Hallo du arme, lass dich erst mal drücken :-)
Also ich glaube , da könnten doch Kümmelzäpchen helfen oder Windsalbe??
Muss gestehen, ich hab beides hier, Kümmelzäpchen noch nie gegeben, weil nicht nötig und windsalbe nur einmal benutzt... GsD hatten wir noch nie Probleme damit,aber wenn du das da hast??

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Pünktchen2015 am 11.01.2016, 8:32 Uhr

Huhu,
uns ging es am Anfang genauso also als wir immer mehr brei eingeführt haben jedenfalls beim Stuhlgang. Der war sp fest und krümel hat jeden abend gekämpft. Haben uns auch mit Kümmelzäpfchen geholfen und nach ein paar TTagen wurde besser und er hats von allein geschafft. Der Darm muss sich erst auf die neue Nahrung einstellen schätze ich und bei dem ein oder anderen Zwerg macht das dann etwas Probleme. Halt durch, es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von Fusssel am 11.01.2016, 15:51 Uhr

Bei uns gibt als Dessert oft Apfelmus oder machst einen löffel mit in den brei... soll Stuhl auflockernd wirken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus

Antwort von mandulina83 am 11.01.2016, 20:17 Uhr

Mein Kleiner hat nach der Fleischzugabe gebrochen (wurde danach noch gestillt) und das gleich zwei drei mal. Da bin ich aber auch erst drauf gekommen, als wir nach einer Breipause von von vorne begonnen haben. Haben dann wieder Fleisch beigemischt und dann ging es wieder los mit dem Spucken. Ich meine mich aber auch daran zu erinnern, das er daraufhin einen Tag lang keinen Stuhlgang hatte und er macht eigentlich mind. einmal täglich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.