August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 09.09.2020, 19:07 Uhr

Meine Nachsorgehebamme - Ich verzweifle mit Ihr

Hier ist es auch eher ländlich. Wo ich mit der FG schwanger war hatte ich nur Glück obwohl ich erst in der 8. Ssw war noch eine zu bekommen. Aufgrund der Erfahrung war ich relativ spät dran und auch unsicher ob ich eine möchte und hatte erst ab der 30. Ssw gesucht. Sie wahr die einzigste die sich dumm gesagt erbarmt hat (war 25 km entfernt die Dame wofür ich im Nachhinein dankbar natürlich bin wegen der Strecke).
Aber hätte ich vermutlich normal entbinden können was medizinisch nicht geht, hätte ich wahrscheinlich absolut keine gebraucht. Weil wirklich viel gezeigt hatte sie nicht (da wir durch Familie etwas Erfahrung haben) und viele Tipps gab's auch nicht wirklich . Hätte natürlich gern ein anderes Verhältnis bzw. Erlebnis gehabt.
Ich würde einfach direkt sein, sagen du benötigst sie nicht wegen ihrer unzuverlässigen Art und kommst allein zurecht bedankst dich höflich, willst kein neuen Besuchstermin und Ende. Auf ne Diskussion oder so würde ich mich nicht einlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.