August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 09.09.2020, 16:25 Uhr

Meine Nachsorgehebamme - Ich verzweifle mit Ihr

Hier aus dem Januarbus 2020.

Die hätte ich 1. Rausgeworfen und 2. Wenn der ihr Ruf schon schlimm ist gar nicht erst genommen.
Ich Selbst hatte leider eine Nachsorgehebamme die jetzt auch nicht soooo bombig war. Zumindest was die Erreichbarkeit betraf, Tipps fehlten und halt das Zwischenmenschliche bei uns fehlte.
Was die Versorgung von der KS Narbe und den Bauchnabel bei Knirps Betraf war sie ganz gut. Aber ansonsten verstanden wir uns nicht weil sie Vorurteile gegen KS und Flaschenmüttern hatte, weswegen ist die 10 Besuche hinter mich gebracht hab.
Im Nachhinein hab ich sie nur wegen der KS Narbe gebraucht.

Was den Nabel deines Kindes betrifft, sollte am besten nix gedoktort werden. Meine hat lediglich ihn mit etwas Jod sauber gemacht, er selbst fiel nach 8 Tagen bereits zur Hälfte ab.
Als ich ein Baby war haben 2 Hebis (im Krankenhaus und zur Nachsorge) zu viel getupft und geschmiert das es entzündet war. Nun bin ich dort arg Druck und Schmerzempfindlich, ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.