Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 30. SSW am 25.11.2013, 12:16 Uhr

Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Bin gerade meeega happy!

freue mich riesig!
sie haben ein zwillingspaar bekommen Léanne und Eljias

sie war 8 wochen vor mir und jetzt sind ihre babys schon da :)

eine weitere Kollegin soll ihres anfang 2014 erhalten und als nächstes sind wir schon dran!
so schnell vergeht die Zeit
Wünsche euch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Antwort von trances74, 28. SSW am 25.11.2013, 12:32 Uhr

Ui wie schön :-)

Dann sind die Beiden ja in der 38. Woche gekommen, was für Zwillis ja echt super ist... ich hoffe Mama und Kiddis sind wohlauf :-)

Die Ärzte gehen bei mir auch davon aus, dass in der 35. - 36. Woche spätestens Schluss sein wird. Also so Mitte bis Ende Januar. Lassen wir uns überraschen. Momentan zähl ich die Tage bis 32 + 0 und danach ist´s mir ehrlich gesagt egal... Hauptsache gesund

VLG in die Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Antwort von rgb am 25.11.2013, 13:12 Uhr

Soweit ich bisher bescheid weiss lief alles prima :)

Vor 4 wochen hatten sich noch nicht beide richtig gedreht gehabt. Hoffe das war nun oke und sie konnte beide normal gebären.

Ja mit den zwillis läuft das schon etwas anders ab gell? 38. Woche ist schon recht lang und da sie bereits ein kind haben finde ich es schon erstaunlich, dass die beiden bis ende November jetzt drin waren ;)

Du hast sicher schon einiges an gewicht und masse zu tragen :) da kann ich mir gut vorstellen, dass deine beiden gerne 4-5 wochen früher kommen dürfen ;)

Ich hätte so ab 37+ auch nichts dagegen. Ich bin nicht gemacht fürs schwanger sein hihi und habe schon ziemlich genug von der ganzen Umstellung ;) aber eine weile soll die kleine schon noch drin bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Antwort von Yela76, 31. SSW am 25.11.2013, 13:45 Uhr

Oh, wie schön :).
Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Antwort von daliluccia am 25.11.2013, 14:22 Uhr

Wahnsinn, dass sie bis zur 38. ssw durchgehalten hat. Ich beneide keine Zwillingsmama die so lange austragen kann/darf obwohl es nichts besseres für die Kleinen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus ist am 19.2. geboren

Da man so oft von so vielen verschiedenen geburtsberichten liest, möchte ich hier meine mit euch teilen. Am 18.2. gegen 20 Uhr spürte ich ganz leichtes Ziehen immer mal wieder. Das hatte ich jedoch auch schon zwei mal in den Nächten zuvor, da war das Ziehen dann jedoch nach ...

von Tamsymara 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Outing Zwillinge

Juhu! Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen!

von Astarte, 15. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Anastasia ist am 20.01. geboren! 💗

Hallo ihr Lieben, jetzt schaffe ich es erst zu schreiben. Wir sind schon zu dritt! Anastasia (Rosa) wollte nicht mehr warten und wurde am 20.01.21 um 23.07 Uhr geboren. Sie ist 53 cm groß und 3090 g schwer. Eigentlich war der KS für den 2.2. geplant, wegen Gerimmungsstörung, ...

von Babri, 37. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen... Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag ...

von Shary26, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, hat von euch auch jemand die große Nachricht Zwillinge bekommen? Lustigerweise hätten wir Nummer 2 nicht gefunden, hätten wir nicht nach meinem Myom gesucht Bin deswegen jetzt auch bei euch Februarmädels, bis zum 3. März werd ...

von Marge, 10. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge dabei?

Hallo zusammen, ist hier jemand mit Zwillingen schwanger? Bei mir ist es noch nicht sicher. Eine gefüllte Fruchthöle konnte man beim ersten Ultraschall schon sehen und eine etwas kleinere. Bei dieser war sich meine Ärztin nicht sicher, ob es eine Fruchthöle oder eine ...

von Schneeflocke1992, 7. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Unser Leonard wurde schon am 1.2. geboren....

Hallo Mädels, auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv hier geschrieben habe, wollte ich euch wissen lassen, dass unser Leonard schon am 1.2. Per Kaiserschnitt geboren wurde. Ursprünglich hätten wir erst am 8.2. Den Kaiserschnitt machen lassen wollen (ET 12.2), aber da ich ...

von lillimaja, X. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.