November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malni99, 12. SSW am 26.04.2011, 18:40 Uhr

Meine Frauenärztin ist krank :(

Hallo Ihr,

wir schieben hier Frust. Heute Nachmittag hätten wir ENDLICH (nach 4 Wochen warten) unseren ersten, richtigen Ultraschall gehabt. Und jetzt ist meine Frauenärztin krank und der Termin wurde abgesagt. Jetzt habe ich für morgen vormittag nen Termin bei einer Vertretung.... wir sind aber schon so nervös ob alles in ordnung ist, Herzchen noch schlägt und so...
Ansonsten ist da noch die Übelkeit, 1-2 mal Übergeben pro Tag inclusive. Alles sehr frustrierend! Drückt uns die Daumen, dass wir morgen endlich unser erstes Foto bekommen...

 
3 Antworten:

Re: Meine Frauenärztin ist krank :(

Antwort von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 18:46 Uhr

ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Frauenärztin ist krank :(

Antwort von Bramelinchen, 14. SSW am 26.04.2011, 19:19 Uhr

ich drücke auch fleißig mit Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Frauenärztin ist krank :(

Antwort von Mama5+1?, 11. SSW am 26.04.2011, 22:31 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen Ich habe morgen früh auch Termin,ich hoffe dann zum 1.Screening.Zeitig wäre es ja passend,aber die hatte nichts gesagt.Hm,abwarten.Ist schon blöd wenn man sich so auf den Termin freut und der dann abgesagt wird.Ich habe mich gestern Abend mit dem Angelsound noch vergewissert das mit unserer Babymaus alles in Ordnung ist.Viel Spass morgen beim Baby gucken.

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.