April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_erdnuss, 16. SSW am 24.10.2012, 17:54 Uhr

mein update ist noch nicht kokplett.


Hallo ihr Lieben,
Mein bauchbewohner und ich suchen dringend einen Lieben Paten.ich bin 27 aus Bayern Nähe nuernberg.16.SSW und mein ET ist der 16.04.2012.vielleicht findet sich ein Freiwilliger,wir würden uns freuen.vielen dank und Kugelige gruesse denise

 
2 Antworten:

Re: mein update ist noch nicht kokplett.

Antwort von Angelina89, 17. SSW am 24.10.2012, 18:02 Uhr

Also ich habe auch noch niemand. Ich bin 23 jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Bin in der 17.ssw, bekomme einen Kleinen Jungen (mein erstes Kind) und habe am 7.4 et. Also wenn du magst ich wäre dabei =)
Glg Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein update ist noch nicht kokplett.

Antwort von kleine_erdnuss, 16. SSW am 24.10.2012, 18:09 Uhr

@angelina. Ja super wir würden uns freuen.also sehr gern.toll das Du schon weißt was es wird bzw.ist.ich muss noch bis 07.11 warten,hoffe auf ein Mädel hab schon nen Prinz 2 Jahre.liebe gruesse denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.