April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 14:59 Uhr

Bäuchlein

dank meiner nicht existenten Bauchmuskulatur und einiger Bueno white zu viel sehe ich heute bei 13+2 aus wie andere im 6.Monat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: "Bäuchlein"

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 15:02 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bäuchlein"

Antwort von Xen am 24.10.2012, 15:12 Uhr

Ist doch total schön

Aber diesmal nicht eingezogen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bäuchlein"

Antwort von a4frau am 24.10.2012, 15:17 Uhr

Na so schlimm finde ich es nicht :-)
Genieß es einfach ;-)
und was sind bitte bueno white?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bäuchlein"

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 17:09 Uhr

diese Kinder Bueno nur mit weißer Schokolade. ..an denen hab ich mich böse vergangen in den letzten Wochen. ..
Klar genieß ichs. ...verstecken lässt er sich halt nich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bäuchlein"

Antwort von Angelina89, 17. SSW am 24.10.2012, 18:06 Uhr

Schönes Bäuchlein. Ich habe das selbe problem mit dem Bauch. Habe jetzt schon mehr Bauch wie eine Bekannte im 8 Monat XD
Ui schönes tattoo. Blume??? Ich habe auch und nach dem Baby will ich den namen meines Schatzes =)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tattoo

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 18:34 Uhr

isn ganzer Arm allerdings ne Baustelle wegen Schwangerschaft. ...
Rosen mit nem mexikanischen Candyscull (Totenschädel) auf der Innenseite die Grinsekatze und ein "B" für den Namen meiner großen Liebe. ...und dann haben wir angefangen mit Leomuster zu füllen und ne Woche später war ich schwanger
Aufm Oberarm ist noch ein nicht fertiges Pin up und für die Innenseite war ich die ganze Zeit nicht schlüssig. ..da kommt jetzt krümels Name hin

Muss aber erstma die ganzen "Baustellen" nach der Stillzeit machen lassen. Hüfte müsste auch nochma nachgestochen werden.
Gut dass eine meiner engsten Freundinnen, die auch noch in der neuen Bude gegenüber wohnt Tätowiererin ist, sonst könnt ich mir das nicht leisten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 18:41 Uhr

da wars allerdings noch nicht ganz fertig. ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ChoCoCat

Antwort von Angelina89, 17. SSW am 24.10.2012, 18:41 Uhr

Das stimmt da braucht su ein Vermögen. Wollte ja auch wieder eins machen lassen und würde 280 euro kosten und ist nochicht mal groß =( ja will aber auch mein tattoo am arm weiter machen lassen (mit namen vom kind) .. aber halt erst wenn ich auch mit dem stillen fertig bin. Finde Tattoos sooo cool. Brauche unbedingt wieder ein neues ^^ freu mich schon. Habe leider niemand wo es mir günstiger machen kann =( Muss halt sparen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ChoCoCat

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 24.10.2012, 18:49 Uhr

ja ich weiß diesen Luxus wirklich zu schätzen! Zahle nur das Material dafür Krieg ich halt keine festen Termine und wenn sie keine Lust hat, hab ich Pech, aber das steht ihr absolut zu.ist schon n anstrengender Job!

Ja das ist ne absolute Sucht., aber ich will jetzt erstma die Baustellen fertig machen und den Arm und dann ist erstma genug. Mitte 20 es komplette Dekolete, ein ganzer Arm, Hüfte, Bein. ...das reicht erstma. ...
Der Rücken solls noch werden irgendwann aber da hab ich noch kein Motiv. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bäuchlein"

Antwort von KarinaW am 24.10.2012, 21:13 Uhr

Die Bauchbilder sehen schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.