Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 08.11.2010, 18:57 Uhr

Mein november-Beitrag ...

Jaja...die hauen echt Sachen raus, da schmeißt Dich weg.
Felix sagt jetzt immer wenn man fragt "Musst Du Pipi?"...Er "Nein, Danke"...na wenigstens höflich das Töpfchen abgelehnt.

Am 26.10. hat er sein kleines Brüderchen bekommen u. sein Janis ist sein Ein u. Alles.
Gestern hat er ihn in den Arm genommen, ihn geknuddelt u. meinte "Ich liebe Dich", hihi..."hab Dich lieb" hat's nicht getan.
Letzte Woche, gerade aus dem KH zu Hause, war ich kurz in der Küche, Janis im Laufstall, als ich wieder kam hatte Baby keine Hose mehr an u. Felix ganz stolz "Mama, ich mache nackiiiiiig"...na prima, also die Zweiten müssen doch einiges aushalten ;-)

Ansonsten stehen wir nachts nun wieder alle 3 Std. auf, wenigstens DAS, bei Felix waren es 1 1/2 Std., aber diesmal hab ich's Stillen schon nach 2 Tagen aufgegeben u. mit Fläschchen klappt's echt besser.

Unglaublich, dass unsere Großen auch mal soooo klein waren, hatte ganz vergessen, wie Mini so ein Neugeborenes ist, aber sooo schön.

Der zweite KS war wirklich viel schmerzhafter als der Erste, hab lange gebraucht meinen Kreislauf in Gang zu bringen, von den Nachwehen bin ich jedes Mal weggesackt, die waren wirklich heftig...u. ich die Memme der Station, hihi...aber dieses unkontrollierte schiefe Babylächeln entschädigt für Alles :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.