Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny am 28.04.2011, 14:10 Uhr

mein großer und der babybauch

hi
ich habe meinem großen (1 jahr 9 monate) erklärt das ich ein baby im bauch habe. (da er immer drauf hopsen wollte und mir das weh tut)
jetzt hebt er immer, auch in aller öffentlichkeit, meinen pulli hoch, nimmt dem bauch in die hände sagt "baby" und küsst den bauchnabel
ich denke er kennt den zusammenhang schon, da er schon 2 baby´s im bauch kannte die jetzt geboren wurden und meine schwester auch im august ein kind bekommt!
ich könnte jedesmal in verzückung geraten wenn er das macht! nur vorhin in der ikea war das nur bedingt süß, als er an der kasse meinen speckibauch in die öffentlichkeit hängen wollte

 
6 Antworten:

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von Baeca am 28.04.2011, 14:42 Uhr

Haha, wie süss!! Ist ja super, dass der grosse Bruder gleich die Gelegenheit hat, sich auf seine Bruderrolle vorzubereiten
Ich glaub auch, dass kleine Kinder den Zusammenhang zwischen SS und Babys durchaus begreifen können! Ist auch für ihn sicher ungeheuer spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von Zauberfee, 6. SSW am 28.04.2011, 16:24 Uhr

Ach wie süß....
Bei uns ist das ähnlich. Die zwei Großen 11 und 8 Jahre sind auch oft besorgt wollen das es mir gut geht aber unsere Kleine 4 Jahre ist der Knüller...überall redet sie von unserem Baby, berührt und küsst den Bauch. Dann muss das Baby immer das tun was sie macht..trinkt sie hat das Baby auch Durst und Mama bekommt das Glas vor die Nase gehalten, isst sie muss Baby auch essen. Wenn sie müde ist..muss ich mich auch hinlegen weil Baby müde ist. Der Bauch wird nach jeden Duschen eingecremt und heute musste ich so lachen, nachdem unsere Kleine geduscht hat und ihre Haare trocken gefönt war...musste auch das Baby geföhnt werden...

LG Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 28.04.2011, 17:09 Uhr

Ist ja süß!!!
Ich habe es meinem Sohn (fast 3) noch nicht gesagt, weil er das sonst überall erzählen würde und cih möchte das noch für mich behalten.
Die kleine Tratschtante....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 18:10 Uhr

Ach was sind die Zwerge niedlich! Zu schön solche Geschichten!
Da muss man dann mal in Kauf nehmen das der Bauch allen vorgeführt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von Winterkind09, 8. SSW am 28.04.2011, 21:20 Uhr

Das ist süß. Gut dass mein Sohn (17 Monate) noch nicht "Baby" sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer und der babybauch

Antwort von 7881Rosa, 9. SSW am 04.05.2011, 20:55 Uhr

Das ist ja wirklich süß...
stell mir bildlich vor wie er dem baby die haare föhnen wollte...

goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.