Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 9. SSW am 28.04.2011, 8:00 Uhr

An alle Übelkeit-Geplagten!

Morgen ihr Lieben!

Gestern war es wieder soweit, ich musste mich mal wieder auf der Arbeit übergeben. Außerdem war mir immer wieder wellenartig übel und alles war doof :o)

Bin dann nach Hause. Meine Schwester ist netterweise für mich zur Apotheke gegangen um mir "irgendwas" gegen diese blöde Übelkeit zu holen. Und sie kam mit "Sea Bands" an. Diesen Tipp habe ich hier im Forum auch schonmal bekommen. Allerdings konnte ich zunächst nicht recht an die Wirksamkeit glauben. Übelkeit bekämpfen durch Akkupunkturbändchen?? Und was soll ich sagen? Mir geht es super heute!!! Kein Vergleich zu den letzten Tagen. Habe die Bänder direkt nach dem Aufwachen angelegt. Es sind zwar jetzt schon ein wenig Druckstellen zu sehen, was aber nur zeigt, dass die kleinen Halbkugeln gut auf den Punkt, der den Magen beruhigen soll, drückt.

Also ich kann die Teile wirklich nur empfehlen, was natürlich nicht heißt, dass sie bei jedem helfen, aber ein Versuch ist es wert ...

LG Fumoli

 
7 Antworten:

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von pitry_sunny am 28.04.2011, 8:44 Uhr

schön das sie dir helfen!!! ich drücke die daumen das es so bleibt!

ich habe zwar keine ss-übelkeit, aber bei reiseübelkeit helfen die auch wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von Jenchris, 8. SSW am 28.04.2011, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

das ist doch super, dass die Bändchen bei dir helfen!
Ich frage heute mal meine Apothekerin danach.
Am Dienstag habe ich mir Nausema Tabletten aus der Apotheke geholt.
Laut Packungsbeilage leiden schwangere an Übelkeit weil die B-Vitamine zu niedrig sind.
Diese Tabletten enthalten B1, B6 und B12, man nimmt sie 3 mal täglich vor dem Essen. Seitdem geht es mir auch wesentlich besser!

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 9:29 Uhr

Das klingt doch super, ich denke das werde ich auch mal ausprobieren! Kann ja nicht schaden und wenns hilft wäre es wirklich super, Medikamente möchte ich ungern nehmen, auch wenn einige als unbedenklich gelten...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von fiorellafee, 6. SSW am 28.04.2011, 9:43 Uhr

huhu ihrs

oh mir ist auch übel... zwar ohne mich übergeben zu müssen sondern eher den ganzen tag über *seufz*

ingwer soll ja auch gut helfen? vielleicht besorg ich mir doch mal ingwertee das würd mir sicher gut tun :)

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von Fumoli, 9. SSW am 28.04.2011, 10:20 Uhr

Ja, Ingwer soll sehr gut helfen, aber bekomme ich überhaupt gar nicht runter Aber versuch's mal, soll echt gut sein!

Tschüssili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 10:45 Uhr

Mir hilft Ingwer auch, da zur Übelkeit mittlerweilen aber auch dezenter Brechreiz *sorry* dazu kommt, suche ich noch weitere Unterstüzung... Werde gleich zur Apotheke düsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Übelkeit-Geplagten!

Antwort von fiorellafee, 6. SSW am 29.04.2011, 13:12 Uhr

so nachdem ich mir ingwer pur auch net vorstellen kann hab ich mir gestern mal nen ingwer zitrone tee besorgt und hoff mal das beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.