Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 27.04.2011, 18:11 Uhr

übelkeit?

habt ihr schon übelkeit?

 
13 Antworten:

Re: übelkeit?

Antwort von honigkuchen, 5. SSW am 27.04.2011, 18:44 Uhr

Halloo

ich habe noch keine übelkeit in diesem Sinne.

Mir ist nur Morgens ganz leicht Schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von angie0401, 6. SSW am 27.04.2011, 18:45 Uhr

Ich wurde bisher noch verschont. Bin jetzt Ende der 6 SSW und mir geht es blendend. Ich merke absolut noch nichts. Hoffe auch, dass es so bleibt. Bei meiner Freundin (13 SSW) fing es in der 8 SSW mit der Übelkeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von elina13, 5. SSW am 27.04.2011, 18:50 Uhr

mir geht es auch gut und ich hoffe es bleibt so,bei meiner ersten SS hatte ich das ganze erste Trimester Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Katinka27, 9. SSW am 27.04.2011, 18:57 Uhr

Mich hat's voll erwischt! Seit Beginn der 7. SSW is mir übel, den ganzen Tag über so leicht. Seit ein paar Tagen muss ich auch ab und zu brechen. Ziemlich lästig und anstrengend, aber wenn das mein Preis für eine gesunde Schwangerschaft ist zahl ich ihn gerne. Und die Übelkeit wird ja nicht ewig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 27.04.2011, 19:02 Uhr

Mir war schon vorm positiven Test übel, momentan wirds eher schlimmer als besser, aber ich will nicht jammern, was tut man nicht alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 27.04.2011, 19:03 Uhr

Nein, bisher noch nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Mine30, 9. SSW am 27.04.2011, 19:07 Uhr

Pünktlich zur 7.SSW kam die Übelkeit- seitdem ist mir ständig latent übel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von coolekatze am 27.04.2011, 19:42 Uhr

danke für eure antworten . ich hatte vor 2 tagen mitten in der nacht starke übelkeit ich musste so viel brechen. das war der pure alptraum. jetzt wenn ich morgens aufstehe, dann hab ich auch eine leichte übelkeit. bei meiner 1. ss war echt etwas später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Winterkind09, 8. SSW am 27.04.2011, 21:20 Uhr

Nicht wie bei der 1. Schwangerschaft. Brechen musste ich bis jetzt noch nicht. Aber mir ist fast andauernd so leicht übel, dazu kommt noch ein dezentes Sodbrennen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Kura82, 8. SSW am 28.04.2011, 2:59 Uhr

davon kann ich ein Lied singen.... in der fünften Woche hat es angefangen - Übelkeit und Erbrechen. Gestern war der erste Tag, wo ich mich nicht übergeben musste, denn bis jetzt alles was ich zu mir genommen habe, kam auch wieder raus,
vor drei Tagen.. ich habe nur mit Magensäure gebrochen... das geht ganz schön an die Nieren, es ist meine erste Schwangerschaft und irgendwie habe ich es mir anders vorgestellt.. ich hoffe es bleibt euch erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von marzipan11, 7. SSW am 28.04.2011, 7:52 Uhr

mir ist noch nicht übel, bin mal gespannt, ob es noch kommt.
in meiner ersten ss bin ich davon komplett verschon geblieben, in der zweiten hing ich ziemlich drin....mal schauen, wie es dieses mal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von fiorellafee, 6. SSW am 28.04.2011, 9:48 Uhr

und mir ist dauerschlecht von morgens bis spätnachmittags erst abends beim kochen/abendessen wirds besser...

aber das kenn ich schon von meinen anderen schwangerschaften und ich muss gestehen ich freu mich wenn die ersten wochen vorüber sind und das nachlässt *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit?

Antwort von Xantja, 7. SSW am 28.04.2011, 19:50 Uhr

Bei mir quasi von Anfang an ... und leider immer stärker werdend, Gott sei Dank noch ohne Übergeben ... vor allem kochen geht nicht, essen manchmal ... habe festgestellt, dass, wenn mir schlecht ist und ich dem keine Beachtung schenke und etwas esse, was relativ neutral ist im Geschmack, dann geht essen schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.