November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 7. SSW am 25.03.2012, 20:25 Uhr

Mein erstes baby ;-)

bin so glücklich
Da war ich 4+5 ssw der kleine punkt soll mein baby später sein oder es ist mein baby und dienstg bin ich 6+5ssw und habe ein fa termin hoffe es ist alles gut und bekomme mein mutterpass bin schon sooooo aufgeregt!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein erstes baby ;-)

Antwort von goldi_m am 25.03.2012, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns am bord und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes baby ;-)

Antwort von Ottilie2 am 25.03.2012, 20:35 Uhr

ich gratuliere dir.
so zeitig kriegst du schon einen mutterpass? ist ja cool. ich kriege vor der 9. woche keinen nach dem motto "da sparen wir papier, weil ja so viele als fg enden".
hey, vllt. siehst du am dienstag schon das herzl blubbern.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes baby ;-)

Antwort von joannalöding, 7. SSW am 25.03.2012, 20:42 Uhr

jaaa ich hoffe sehr das ich das herzchen schon bubbern sehe und ich hoffe das ich dann schon mein mutterpass bekomme wenn alles ok ist das ich alles so aufregend und danke euch für dei anteilnahme das ist schön das es sowas giebt wo mann sich austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes baby ;-)

Antwort von minitapsy am 25.03.2012, 21:57 Uhr

Schön, dass Du Deine Freude mit uns teilst. Drück die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes baby ;-)

Antwort von Nikospatz, 8. SSW am 25.03.2012, 22:06 Uhr

Glueckwunsch
Schoene Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.