November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 9. SSW am 25.03.2012, 14:00 Uhr

JAMMERPOSTING!

HUHU MÄDELS

ich hoffe euch gehts soweit gut und euren krümeln auch?


mir gehts bescheiden. diese übelkeit und lustlosigkeit macht mich fertig. mein mann ist mit meinem großen zum opa gefahren damit ich meine ruhe habe. schrecklich!!! ich bin doch nur schwanger und nicht krank. aber im moment fühle ich mich mehr krank als schwanger.werde mich wohl gleich in die sonne setzen.

war am donnerstag beim arzt. der krümel ist jetzt 14 mm groß und das herzchen hat auch kräftig geschlagen. war sooo schön.

so mädels ich wünsche euch noch einen schönen, beschwerdefreien sonntag.
danke fürs zuhören!!!!

lg steffi

 
6 Antworten:

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von misskiwi22 am 25.03.2012, 14:19 Uhr

Ach, jammern tut auch mal gut

Kann dich aber sehr gut nachvollziehen, hier sieht die Lage auch nicht besser aus. Mich macht die Übeelkeit auch sowas von fertig. Bekomme kaum was runter an Essen ohne dass ich das Gefühl habe, das kommt gleich wieder hoch. Es ist sehr anstrengend und zerrt an meinen Nerven.
Hoffe mal, dass es uns doch bald wieder besser geht, denn ich mag die Schwangerschaft eigentlich genießen und nicht sooo durch laufen.

Wünsche Dir "eine gute Besserung" und einen gaaanz tollen sonnigen Sonntag. :)
Wir gehen gleich erstmal raus auf den Frühlingsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von goldi_m am 25.03.2012, 14:45 Uhr

hu hu

mir geht es genau so ich kann dich auch sehr gut verstehen bei mir ist das auch nicht ander als wie bei dir!!!
Manchmal fühle ich mich auch mehr krank als schwanger, könnte den ganzen Tag nur schlafen und essen ja das ist so eine sache

Ich wünsche dir erstmal eine tolle Kugelzeit und wir werden das schon alle zusammen schaukeln, wenn der wurm erstmal da ist dann haben wir eh alles vergessen bzw verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von kekspudding81, 7. SSW am 25.03.2012, 18:41 Uhr

Ich jammer mit!! Diese verdammte Übelkeit hat mich jetzt schon soweit im Griff, dass ich 4 ganze Tage nicht hier hereinschauen konnte!
Morgens,mittags,abends,nachts -immer dasselbe!
Ich kann nichts essen, mein Haushalt bleibt liegen -ich krieg einfach nix gebacken!
Gleich wollen meine Kiddies grillen -und wenn ich an den Gestank von Grillwürstchen &Co denke, kommts mir echt fast hoch.....

Bäääh Mädels,Kopf hoch -es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von mama1207, 8. SSW am 25.03.2012, 20:29 Uhr

jap da kann ich mich auch nur anschließen! Übelkeit 24 Stunden am Tag, und dass 7 Tage die Woche! Ich bin auch fix und fertig! Und vorallem nervig ist dass in der Arbeit! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von steffi_leo, 9. SSW am 25.03.2012, 20:55 Uhr

mädels es tut gut zu lesen das es nicht nur mir so geht.
weiß gar nicht wie ich die woche auf arbeit rum bekommen soll....würg...
es kann nur besser werden und wenn möglich bald!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMERPOSTING!

Antwort von misskiwi22 am 25.03.2012, 22:36 Uhr

Ja wenn es echt nicht 24 Stunden wären und das die ganze Woche durch ohne Pause wäre es wohl noch erträglich mit der Übelkeit.
Und auf der Arbeit ist das echt das schlimmste.
Da weiß ich nie wie ich das bloß verbergen soll, muss mich ja konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.