Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 17. SSW am 23.07.2009, 22:03 Uhr

Mein bauchi in der 17ssw.......

Hie mein bild... und wie sieht es so bei eure bauchis aus bin stolz das mann schon sieht das ich ein baby bekomme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:10 Uhr

Man der sieht aber wirklich süß aus. Wenn ich nicht schon vorbelastet wäre, dann würde ich jetzt auch gern mal ein Bild zeigen, aber meiner sieht noch lange nicht schwanger aus Naja ich denk wird auch noch, war ja bei der ersten auch sehr schön und sehr groß
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 23.07.2009, 22:11 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, sieht ja super klasse aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 7:26 Uhr

Sehr sehr Süß!!
Versuch auch mal eins einzustellen, aber glaube, es klappt mal wieder nicht...

Nein, klappt wirklich nicht. Ist angeblich zu gross. Wie bekomm ichs denn kleiner?? Ringsherum abgeschnippelt hab ichs schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von hero06, 17. SSW am 24.07.2009, 9:15 Uhr

Das ist wirklich schon ein ordentlicher Babybauch, toll!!
@Sarah: Kannst du nicht über rechte Maustaste "Ändern" die Größe ändern? Versuch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von sarah221 am 24.07.2009, 10:41 Uhr

I try.... danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchi in der 17ssw.......

Antwort von sarah221 am 24.07.2009, 10:44 Uhr

Nee, bin wohl zu dusselig für sowas.... muss auch meinen Mann abholen,versuchs später aber nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.