Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papagei07 am 23.07.2009, 20:54 Uhr

AN ALLE IM JANUAR-FORUM HIER !!!

Hallo
ich bin hier gerade so vorbeigerutscht. Da erinnerte ich mich an die schööööne Zeit, die ich hier letztes Jahr verbrachte. Ich bekam unseren kleinen Schatz am 04.01.09. Es ist unser vierter Junge und unser letztes Kind.
Ich wollte nun allen zukünftigen Januar-Mami`s viel Glück und eine schöne Schwangerschaft wünschen !!!
Schöne Grüsse
Ruth

 
1 Antwort:

Re: AN ALLE IM JANUAR-FORUM HIER !!!

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:13 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb von dir . Meine Tochter hat ein Tag vor deinem Sohn geburtstag Sie ist am 03.01.09 geboren. Unser ganzer Stolz und nun kommt das zweite Schatz und das auch im januar. Sind wirklich sehr glücklich.
Wünsche dir mit deiner Familie noch ein wunderschönes Leben.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.