Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 23.07.2009, 20:35 Uhr

Übelkeit ohne Ende....

Jetzt bin ich in der 17. Woche und die Übelkeit fängt an.
Ich hatte die ganze SS über noch gar nichts mit übelkeit, mir gings immer gut bis auf mein Kreislauf.

Jetzt gehts mir doch seit 4 Tagen nich so gut,
mir ist übel wenn ich essen rieche, hab schon manchmal richtigen brechreiz.
Aber ihc kann mich meist noch zusammenreißen.

Ich weiß gar nicht wieso das bei mir jetzt erst kommt
Ich krieg kaum was zu essen runter . . . .

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von Bianca17, 17. SSW am 23.07.2009, 21:58 Uhr

Hy na da bist du net alleine hatte von der 7ssw bis zur 14ssw totale übelkeit konnte nichts essen und wenn ich in den kühlschrank geckukt habe hatte ich auch brechreiz und jetzt bin ich in der 17ssw und die übelkeit ist auch seit 3 tagen zurückgekehrt aber der arzt meine das sei gut da weiß mann das sich die hormome steigern und es dem baby gut geht
Also gute besserung
LG bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 17. SSW am 23.07.2009, 22:12 Uhr

Oh man ich hoffe das das bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:15 Uhr

Oh man das tut mir nun wirklich leid. Ja manchmal mal kann es ein auch erst etwas später erwischen, wieder weniger glückliche haben pech und haben das die ganze ss. Ich drück dir die Daumen, das es nur von kurzer Dauer ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von jungemamy, 18. SSW am 24.07.2009, 8:47 Uhr

mir gehts nicht anders...es ist nervig...!! der doc sagt immer nur das geht schon weg...naja ich warte dann mal ich bin es noch keinen tag los geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von hero06, 17. SSW am 24.07.2009, 9:13 Uhr

Das ist in der Tat fies Tut mir leid für dich, hoffe es ist nur eine kurze Phase!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von kleened, 16. SSW am 24.07.2009, 9:40 Uhr

Hoffe für dich,das es nur kurz bleibt.Ich quäle mich erst 16 Wochen damit rum.Besonders schlimm finde ich einkaufen-zur Zeit schicke ich immer meinen Freund,sonst würde ich wahrscheinlich in den Laden ....
Versuch es mal mit Nüssen,hilft bei mir kurzzeitig,wenn mir übel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ohne Ende....

Antwort von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 11:50 Uhr

na ja, ich denke, das liegt am Wetter. Ist es bei euch auch so schwül und so heiß? Mir ging's eigentlich ab der 11/12 Woche wieder gut und als wir dann in die Türkei gefahren sind - zack, war die Übelkeit wieder da. Als wir dann wieder zurück gekommen sind, war's wieder weg und jetzt die letzten Tage ist's wieder schlimmer. Vor allem mein Kreislauf Die Treppen in zweiten Stock schaff ich nur mit ner Pause dazwischen und oben muß ich auch erstmal stehen bleiben und durchschnaufen. Da hilft nur alles langsam angehen und sich helfen lassen wo's nur geht.... hoffentlich wird's bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.