April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mullemaus1990 am 02.05.2011, 17:47 Uhr

Mein Männel verstand mich erst unter Tränen...

Hallo Mädels,

nach einiger zeit melde ich mich mal wieder. Leider hat mich der Babyblues voll im griff ich heule wegen jeder Schei... los. Gehts noch jemandem so???
Naja heute war die hebi das letzte mal da alles soweit in ordnung. Sie gab mir noch ein paar tips... nach ner zeit fragte sie mich ob mit mir alles ok sei und ich bejate dieses allerdings glaubte sie mir nicht und quwetschte mich wort wortlich aus irgendwann brach ich in tränen aus und sagte ihr alles was mir auf dem herzen lag. auch das ich mich nicht wirklich als frau fühle und das ich angst um die beziehnung zwischen mir und meinem freund habe (gibt eigentlich keinen Grund) da sich logischerweise alles verändert hat. in dem moment kam mein freund von der arbeit. er stand ganz erschrocken da als er mich so aufgelöst gesehen hat. da meinte die hebi, so ihr zwei geht jetzt in einen raum und spricht mal miteinander über die dinge die euch auf dem herzen liegen ich kümmere mich in der zeit um den kleinen. wir sprachen ne ganze weile miteinander und ich sagte ihm das ich mir ein bisschen mehr unterstützung wünsche usw. er sagte dann das er das garnicht so gesehen hat da ich eigentlich immer einen glücklichen eindruck gemacht habe (stimmt von ausen sah mir es eigenlich nicht an) und er nie gedacht hätte das es mir eigentlich so schlecht geht und versprach mir mehr unter die arme zu greifen. dieses gespräch war eigentlich schon längst fällig
naja musste das mal loswerden.

lg sarah mit ihrem sonnenschein lionel auf dem arm

 
1 Antwort:

Re: Mein Männel verstand mich erst unter Tränen...

Antwort von yem am 02.05.2011, 17:59 Uhr

Hallo Sarah,

ich musste auch schon ganz schön unter dem Babyblues leiden. Musste ständig heulen. Hatte ganz furchtbare Gedanken und Angst, dass ich das alles nicht schaffe. Außerdem war ich extrem rührselig und musste bei jeder Geburtskarte anfangen zu weinen. Mein Mann hat sich dann darum gekümmert, dass ich von meiner Hebi ein Hormonpflaster bekomme. War garnicht so einfach. Viele Ärzte stellen sich total an, wenn sie so ein Pflaster verschreiben sollen. Warum weiß ich auch nicht. Hat doch super geholfen. Frag doch mal deine Hebi oder dein FA ob du so ein Pflaster bekomen kannst.

LG,
Yvonne, mit dem kleinen Jakob im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.