April Mamis

Forum April Mamis 2011

Vor 2 1/2 Wochen Glück jetzt Trauer

Thema: Vor 2 1/2 Wochen Glück jetzt Trauer

Hallo Mädels, habe vor 2 1/2 Wochen unsere Kleine Viktoria entbunden, die ganze Familie ist natürlich glücklich. Heute morgen ist aber meine Oma mit 91 Jahren gestorben. Waren sie gestern noch besuchen aber sie hat gar nicht reagiert und konnte auch ihre Urenkelin nicht sehen. Bin aber froh dass ich es noch geschafft habe sie zu ein letztes mal sehen.

von alla130786 am 02.05.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von alla130786

Hey, erstmal mein herzliches beileid. Ich weis es ist immer schwer einen geliebten menschen gehen zu lassen. Aber mit 91 jahren darf man gehen auch wenn es weh tut aber das ist ein stolzes alter. liebe grüße Sarah

von mullemaus1990 am 02.05.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von alla130786

unser herzliches beileid und wir wünschen dir und deiner familie die kraft die ihr jetzt braucht lg steffi mit antonio-joel auf dem arm

von mausmax69 am 02.05.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von alla130786

Oje, lass dich mal drücken . So schwer es zu ertragen ist, aber ein Teil des Lebens ist immer auch der Tod. Mein aufrichtiges Beileid! Gut dass du sie nochmal hast sehen und Abschied nehmen können. Ich bin in einer ähnlichen Situation, meine Omi ist jetzt 90 und wurde vor 2 Wochen ins Krankenhaus eingeliefert. Kam zwischendurch für ein paar Tage wieder raus, aber dieses Wochenende musste sie gleich wieder rein und es sieht nicht gut aus . Sie trinkt nicht richtig und nimmt ihre Medikamente nicht wie sie soll, was alles noch schlimmer macht :-( Zu ihrem 90. Geburtstag konnte ich nicht kommen weil mir die Ärzte wegen der Schwangerschaft kein Attest mehr zum Fliegen ausgestellt haben, ich war schon zu weit :-( Nun hoffe ich dass sie sich nochmal berappelt und unser Baby nochmal sehen kann, wenigstens auf Fotos. LG Katia

von Kaka_b am 02.05.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von alla130786

Liebe Alla, es tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben ist. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wir haben letzte Woche ähnliches erlebt. Meine Oma starb im Alter von 89 Jahren. Leider durfte ich sie nicht nochmal sehen, denn sie hatte einen ansteckenden Keim. Zum Glück hatte ich sie vor 3 Wochen besucht, als es ihr noch so einigermaßen gut ging und sie hat auch ihren zweiten Urenkel noch sehen können. Vor 5 Jahren ist der Opa meines Freunds gestorben, ein halbes Jahr, nachdem unser Großer geboren war. Es scheint, dass Großeltern gehen, wenn (Ur)Enkel geboren werden. Traurig, aber anscheinend wahr. LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 19:11