April Mamis

Forum April Mamis 2011

antonio-joel hat gleich sein 1. physiotherapietermin...

Thema: antonio-joel hat gleich sein 1. physiotherapietermin...

och menno der arme kleine. hoffentlich tut die therapeutin ihm nicht so weh. seppel hat ja ein schiefhals und das muss gelockert werden. lg steffi

von mausmax69 am 02.05.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Was hast denn für eine Art von Therapie? Ich hatte beim Großen "manuelle Therapie" aufgeschrieben bekommen, die Therapuetin hat Cranio Sacrale bekommen, tat ihm anscheinend nicht weh. Jetzt sind wir mit dem Kleinen bei einer Ostheopatin - sie hat ihm DEFINITIV nicht weh getan, aber ihm hats nicht gefallen - wie auch, wenn er ne große Leber, Blähungen und Blockierungen hat? Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von mausmax69

schau dich lieber nach einem osteopathen um. physio kann den babys kann schön zu setzen und auch aua sein. viel glück für deinen zwerg.

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

therapie nach bobath....heisst das was gemacht wird. therapeutin war sehr einfühlsam. zwergi hat gut mitgemacht. nun ist er bissel ko. lg steffi

von mausmax69 am 02.05.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von mausmax69

bei meiner ersten tochter wurde auch die therapie nach bobath gemacht hatte auch das problem nur bei meiner maus wurde das erst mit 3 monaten erkannt weil sie 3 monate die nächte nur durchgeschrien hatte bis ich dann bemerkt hatte das sie den kopf nicht mehr nach rechts drehen konnte die blockade musste dann vom othopädhen gelösst werden und anschliessend hatten wir krankengynastig die das dann nach bobath machte gruss tanja

von yuna2007 am 02.05.2011, 16:24