Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon0209, 10. SSW am 11.07.2010, 17:45 Uhr

Mein Kind hats von alleine rausgefunden

Musste gestern ja so lachen. Wir waren bei Freunden zum Grillen. Mittags beim Autokauf, und der kleine mit seinem Onkel im Schwimmbad.
Wir haben es ihm ja noch nicht gesagt, daß er ein geschwisterchen bekommt, wollten eigentlich bis Dienstag, nächster FA Termin warten.
Da hat er mir erzählt, daß er im Schwimmbad eine Frau gesehen hat mit riesigem Bauch, "Die bekommt ein Geschwisterchen für ihr anderes Kind" hat er ganz stolz verkündet. "Genau wie ich" Als ich ihn fragte, wie er darauf kommt, meinte er nur. "Wieso, ihn habt euch doch eins gewünscht, und jetzt wird dein Bauch dick, also bekomme ich ein Schwesterchen" Tja, da sieht man mal wieder, wie schnell die Kinder was mitbekommen.
LG und noch einen schönen Sonntag, (mit hoffentlich ein paar Regentropfen) Andrea

 
5 Antworten:

Re: und meiner...

Antwort von mr.bing am 11.07.2010, 19:29 Uhr

... streichelt mir immer meinem Bauch...
Er ist erst 21 Monate, aber irgendwie hat er schon was mitbekommen. Oder er freut sich über die kleine Kugel, die Mama da jetzt hat, keine Ahnung, aber megasüß!

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und meiner...

Antwort von alisa05, 10. SSW am 11.07.2010, 19:41 Uhr

Unsere Tochter weisst auch schon Bescheid, die ist 5J, ihr habe ich aber gesagt, es sei ein Geheimniss und es darf noch niemand erfahren. ich hoffe sie hält sich daran
auch wenn sie es erzählt, wird glaube ich niemand glauben, denn uns haben alle schon "aufgegeben" denn SO EIN RIESEN ALTERSUNTERSCHIED ZWISCHEN DEN KIDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nervt übrigens total, ich wollte dass der altersunterschied 4J ist, seid dem üben auch aber mit 3 FG's infolge, über die weiss niemand bescheid.
na ja über die 1 ein paar ansonsten niemand
na dann werde wohl sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und meiner...

Antwort von Kiwano, 10. SSW am 11.07.2010, 19:50 Uhr

meine hat es 2 tage nach pos. test schon rausgefunden, da sie immer noch ne schwester zu ihrem bruder dazu haben wollte, war sie ohnehin am baby trip, da hat sie unsere gespräche leicht knacken können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und meiner...

Antwort von Leon0209, 10. SSW am 11.07.2010, 22:06 Uhr

Ja, manche können wirklich sehr taktvoll sein. Ich hatte auch 2 FG und 1 ES.
Und die Leute fragten immer, wollt Ihr kein Kind mehr, wird doch langsam Zeit. Eine hat mich mal so lange genervt, daß ich ihr ins Gesicht gesagt habe, wollen schon, kann aber auch nichts dazu daß ich nur FG habe! War ihr natürlich dann ein bischen peinlich.
Meiner Sohn wird im September auch 5, wollte eigentlich das Kind schon, wenn er 3 ist. Aber was nicht sein soll....
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hats von alleine rausgefunden

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 11.07.2010, 23:33 Uhr

Meiner war beim Test dabei

Er hat das auch schon ziemlich gut verstanden, kuschelt und knutscht immer das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.