Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alice33, 8. SSW am 01.12.2011, 9:23 Uhr

mein Freund ist so ein .........................

Hallo Mädels.Ich bin so sauer auf meinen Freund .ich hab ihm gesagt das er bald Vater wird .Und wißt ihr was er sagte!er will das Kind auf einmal nicht mehr ,wenn ich es nicht abtreiben lassen würde ,will er mich verlassen Ich soll mich also entscheiden entweder das Kind oder er.Aber wenn ich das Kind abtreiben lassen würde ,das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,da wächst ein Menschlein in mir wo das Herzchen schon schlägt ,und nur weil mein Freund seine meinung stendig ändert,soll ich mi8ch erpressen lassen von ihm! niemals.ich werde mich für das Kind entscheiden,sonst könnte ich ja gar nicht mehr in den Spiegel schauen.sorry das ich das hier euch erzähle aber irgendwen muss ich es mal sagen.

 
11 Antworten:

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 9:29 Uhr

weist du was....wenn er dich wirklich liebt dann möchte er auch dass kind.....

dass das kind da ist also im bauch, ist er genauso schuld und wenn er kein kind wollte hätte er kondome verwenden können.......

die verantwortung fängt nicht beim kind an sondern schon beim sex.....dass kannst du ihm so sagen :-)


wenn mein mann sowas sagen würde, dann wären seine sachen schneller gepackt und vor der tür als er abtreibung buchstabeieren kann.....


meine tochter war auch nicht geplant, der erzeuger wollte auch keine kinder, aber er hat nie von abtreibung gesprochen, er meinte dass wäre meine entscheidung......


setz ihn mal vor die türe mit den worten: "ich entscheide mich für das kind ob mit oder ohne dich....überlege mal was du willst und wenn du das weist dann kannst du wiederkommen und wir reden!"


mal schauen wie dann seine entscheidung ist wenn du nicht da bist und er alleine ist.....

ich bin der meinung wenn er dich wirklich liebt dann wird er bei dir und dem baby bleiben......


ist leider hart aber lass dir ncihts gefallen du bis stark, denn wenn du dir dass gefallen lässt gibst du ihm eine freikarte dass er dich immer scheiße behandeln kann wenn er möchte und dass ist nicht so......


achja ist nciht böse gemeint,


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von alice33, 8. SSW am 01.12.2011, 9:33 Uhr

Ich werde ihn auch vor die Wahl stellen .Weißtdu erst sagt er möchte ein Kind und im Nächsten Moment dann wieder nicht .Aber ich werde mich für diesen Kind entscheiden .Ich bekomm es auch ohne ihn Groß.Danke füe die aufbauenden Worte Loona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 9:35 Uhr

mein mann war aber genauso, aber vor der zeugung....wir haben ja im august 2010 angefangen für das baby und dann aufeinmal dieses jahr im april meinte er, dass er doch kein kind mehr möchte, hat aber trotzden ohne verhütung mit mir geschlafen und dann meinten wir, dass wir es bis dezember versuchen und wenn dann nichts ist, verhüte ich im januar wieder.....naja es hat dann geklappt und er freut sich total.....es ist sein 2tes kind und mein drittes kind.....

achja cih war auch die ersten 2,5 jahre mit meiner tochter alleinerziehend, war 20 als ich sie bekam und als ich noch 22 war, wurde dann 23, habe ich meinen mann kennengelernt.....


lg jasmin

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 01.12.2011, 9:55 Uhr

vollidiot! anders kann man es nicht sagen! wir waren uns schon einig. habe im dezember2010 die pille abgesetzt und bis er dann soweit war haben wir kondome benutzt. im märz hat er die dann auch weg gelassen. als ich nun im november merkte das ich schwanger bin (8 monate später!!!!!) war er dann doch etwas überrumpelt und es ging ihm zu schnell!!!!! das war aber nur der erste schock! jetzt freut er sich total. besonders darauf das man bei mir endlich was sieht dann ist es erst so richtig real und greifbar für ihn! männer müssen sich mit soeiner situation erst anfreunden. aber hätte er jemals mich vor soeine wahl gestellt dann wäre er sofort geflogen. wer f*****n kann kann auch vater sein! und wenn er nicht will: zahlen muss er so oder so! lass dich nicht von deinem traum und deinem weg abbringen.

fühl dich gedrückt

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von Krümel-Keks, 8. SSW am 01.12.2011, 11:52 Uhr

Das finde ich echt hundsgemein von deinem Freund... Du triffst die richtige Entscheidung, denn so wie es aussieht ist auf deinen Freund nicht wirklich verlass, und was wäre wenn du das Baby abtreiben würdest und er dich dann doch verlässt...
Du wirst jetzt Mami und du hast dein Herz entscheiden lassen und das find ich die beste Lösung... dein Baby braucht dich jetzt und du stehst zu ihm, das ist einfach nur toll.
Und vielleicht ändert dein Freund ja noch seine Meinung... wer weiß...

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von alice33, 8. SSW am 01.12.2011, 11:53 Uhr

Hallo liebe kitkat.Ich werde mich für das Baby entscheiden ,egal was er sagt .Wenn er gehen will ich halt ihn nicht auf.Wie du schon sagtest zehlen muß er so und so .
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 01.12.2011, 12:57 Uhr

so ist es richtig. meinem freund und mir ist auch klar das eine beziehung auch kaputt gehen kann. ob in 2 wochen in 10 jahren oder gar nicht. mein freund sagte das er dazu steht und die verantwortung übernimmt! da war ich so stolz auf ihn

man weiß nie was kommt aber solange du auf dein herz und nicht auf irgendwelche idioten hörst wird alles gut und deinem kind wird es gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von Milla-Marie, 9. SSW am 01.12.2011, 13:05 Uhr

Mein Freund war auch sehr geschockt und hat seine "Möglichkeiten" getestet und schon gefragt, ob ich die SS abbrechen würde. Ich habe ihm gesagt, dass soetwas für mich nicht in Frage kommt und das die Entscheidung, was er mitmachen möchte und was nicht, bei ihm liegt. Ich kann und muss alles akzeptieren und bin für alles bereit.
Und siehe da, nur eine Woche später ist er ganz anderer Meinung, kümmert sich um mich, erkundigt sich nach den Arztterminen (er wohnt in München und wir sehen uns 3 Tage die Woche).

Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine typisch männliche Kurzschluss-Panik-Reaktion ist und dass er sich einkriegt und ihr alles zusammen erleben könnt!

LG, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von nokel84, 10. SSW am 01.12.2011, 14:47 Uhr

Ganzb ehrlich .
Das schaffst du auch ohne Ihn . Wenn er diese EInstellung hat dann soll er die haben . Entscheide was du für richtig hälst. Du hast zum schluss bit dem Abbruch zu kämpfen nicht dein Freund.

Drück dir die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von Pueppie86, 8. SSW am 01.12.2011, 19:17 Uhr

Warte erstmal ab, was er nun wirklich denkt! Männer sind komisch und reagieren oftmals völlig überstürzt! Meiner wollte dringends ein Kind, als ich ihm denn den positiven Test zeigte, hat er aber gar nicht reagiert... nach vier Tagen hatte er es erst realisiert und fing an sich zu freuen! Nun hat er aber einen ganz anderen Tick, er glaubt er ist der geilste Macker, der potenteste oder wie auch immer und geht ständig saufen und noch schlimmer er fängt an zu rauchen! Ich hasse das mir wird davon direkt übel, aber na ja ist auch wieder nur ne phase denke ich! Trotz allem kann ich dich verstehen wie schlimm das für dich sein muss und wie verletztend. Ich würde mich auch jederzeit für mein Kind entscheiden, egal wer was dagegen sagt. Halt uns auf dem laufenden was nun passiert bei dir! Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund ist so ein .........................

Antwort von alice33, 8. SSW am 02.12.2011, 9:08 Uhr

Hallo Pueppi.Ich werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.