Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 02.12.2014, 7:56 Uhr

mein FA ist so.... grrrr

Hi,

doch sie dürfen es verschreiben, wiengesagt dann sogar zuzahlungsfrei. Mein HA hat mit ihm Rücksprache gehalten und plötzlich ging es. Allerdings ist es auch verschreibungspflichtig, das hätte ich so gar nicht bekommen. Mein hb ging noch, war nur etwas erniedrigt, aber der Ferritin Wert war viel zu niedrig. Vielleicht ist das auch ein Unterschied?
Mich ärgert aber hauptsächlich, dass ich einen Bericht mit Bitte um Verordnung bekommen habe und er will einfach nicht. Hab aber auch noch mit meiner Hebamme gesprochen und nehme jetzt Pantoprazol. Da sind aber noch mehr Sachen. Ich sag, ich hab Wehen, er sagt kann nicht, CTG war ja bis jetzt immer unauffällig und noch so ein zwei Dinge. Die Masse macht es dann irgendwann - und die Hormone ;-)

Aber es gibt schon riesen Unterschiede. Mein HA verschreibt viel, was ich mir vorher selber kaufen musste. Keine Ahnung warum.

Aber danke für deine Antwort.

LG Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.