Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 12. SSW am 04.11.2011, 21:36 Uhr

Mein Cerclage Bericht

So, war ja gestern in der uniklinik. Dachte ich kann mal wieder das baby sehen aber er hat nur geschaut, ob der MuMund lang genug ist zum zuschnüren. Alles in Ordnung soweit. Hab auch gleich den OP-Termin bekommen. Am 15.11.11. Werde schon am 14.11. stationär aufgenommen da bin ich dann 12+5, am 15. ist dann morgens die OP dann soll ich noch bis 16. morgens zur Beobachtung da bleiben. Hätte nicht gedacht, dass ich 3 Tage dort bleiben muss. Klinik ist auch ca. 1,5h von uns entfernt. Mein Mann und meine Tochter können also nicht mal so eben kurz vorbeikommen.
Naja, die Zeit geht auch vorbei und ich kann dann in Ruhe mein Buch lesen.
Ehrlich gesagt wär mir wohler gewesen, er hätte mal nach dem Herzchen geschaut, aber andererseits ist es auch gut, dass er so selbstverständlich davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist.
Bisschen Bammel hab ich ja jetzt schon

 
3 Antworten:

Re: Mein Cerclage Bericht

Antwort von LittlePupser, 13. SSW am 04.11.2011, 21:54 Uhr

Oh man, ich habe Dienstag Termin zur Besprechung und Kontrolle im KH wegen Muttermundverschluss...Bin ja schon völlig aufgeregt und gespannt...Werde dann auch gleich berichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Cerclage Bericht

Antwort von Gstar, 12. SSW am 04.11.2011, 22:12 Uhr

Bekommst du auch ne Cerclage oder wird komplett zugenäht? Gibts ja auch
Ist das wegen den Zwillingen? Bitte berichte gleich wenn du dort warst und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Cerclage Bericht

Antwort von LittlePupser am 04.11.2011, 22:21 Uhr

Also so weit ich weiß, werde ich wohl komplett zugenäht...Nicht direkt wegen den Zwillingen, eher wegen meiner Vorgeschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage?!

Hallo ihr Lieben, Ich meld mich auch mal wieder! Nach 2 wöchigem Krankenhausaufenthalt bin ich nun endlich wieder zu Hause! Juhuu Musste viel Antibiotikum nehmen weil bei mir Keime festgestellt wurden! Soweit ist aber bis jetzt alles ok, meinem Baby geht es super und ...

von Helena-Lea, 11. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Brauch noch jemand hier ne Cerclage??

Hallo, gibt es vielleicht jemand, bei dem auch schon klar ist dass er eine Cerclage braucht? Ich bekomme in der 12. Woche eine gelegt und habe ziemlich viel Angst davor. Wird da Vollnarkose gemacht? Das ist doch gefährlich fürs bAby oder? Hab auch Angst dass deswegen vorzeitige ...

von Gstar, 9. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.