Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea, 11. SSW am 03.11.2011, 17:50 Uhr

Cerclage?!

Hallo ihr Lieben,

Ich meld mich auch mal wieder! Nach 2 wöchigem Krankenhausaufenthalt bin ich nun endlich wieder zu Hause! Juhuu

Musste viel Antibiotikum nehmen weil bei mir Keime festgestellt wurden!
Soweit ist aber bis jetzt alles ok, meinem
Baby geht es super und es wächst und gedeiht!

Ich bekomme nun wenn alle Keime weg sind eine Cerclage wegen einem durch 2 Konisationen sehr kurzem Gebarmutterhalses!

Jetzt meine Fragen: hat jemand von euch auch sowas bekommen? Musstet ihr dann im Krankenhaus bleiben! Und wie weit seit ihr gekommen? Hab jetzt Angst das mein Baby viel zu früh kommt!

Würde mich auch viele antworten freuen
Danke Helena

 
1 Antwort:

Re: Cerclage?!

Antwort von Gstar, 12. SSW am 03.11.2011, 20:39 Uhr

Hallo, ich bekomm auch die Cerclage. War heute sogar erst in der Uniklinik zum Vorgespräch. Naja, viele Infos gabs nicht. Dachte auch ich seh das Baby mal wieder aber er hat nur meinen Muttermund untersucht. Eine Cerclage kann und sollte gemacht werden. Am 14. werd ich stationär aufgenommen, am 15.11 ist die OP (Dauer 10min) und dann soll ich noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben. D.h. am Mittwochmorgen kann ich dann nach Hause. Hab 1 Konisation und eine Frühgeburt in 28+0 hinter mir deshalb soll das jetzt prophylaktisch gemacht werden. Er meinte am besten um die 12. Woche rum. Also ich glaub irgendwie fest daran, dass durch die Cerclage das Kind eben nicht zu früh zur Welt kommt.
Hast du denn schon einen Termin?
Drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Brauch noch jemand hier ne Cerclage??

Hallo, gibt es vielleicht jemand, bei dem auch schon klar ist dass er eine Cerclage braucht? Ich bekomme in der 12. Woche eine gelegt und habe ziemlich viel Angst davor. Wird da Vollnarkose gemacht? Das ist doch gefährlich fürs bAby oder? Hab auch Angst dass deswegen vorzeitige ...

von Gstar, 9. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.