Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami, 13. SSW am 03.11.2011, 14:14 Uhr

Nestbautrieb

Hallo Mädels,

ich bin im Moment total bekloppt. Irgendwie hat der Nestbautrieb mich schon gepackt. Ich bin ständig nur am Putzen und am Wischen

Außerdem würde ich am liebsten unsere komplette Wohnung umräumen und umdekorieren, neu tapezieren etc. Dabei ist unsere Wohnung eigentlich noch top in Ordnung. Mein Mann bekommt schon die Krise. Vorhin habe ich einen Plan gemalt, wie wir das Wohnzimmer umstellen können. Den zeige ich meinem Mann heute Abend am besten erst gar nicht.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alles erst viel später, aber jetzt kann ich mich kaum mal still hinsetzen, weil mir ständig was auffällt, dass ich noch putzen oder umstellen könnte. Irgendwie nervt mich das selber schon

Geht es jemandem von euch ähnlich?

Gruß
Tine

 
2 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von CaDeJa, 14. SSW am 03.11.2011, 16:38 Uhr

War bei meiner ersten SS genauso, ich hab das Kinderzimmer schon in der 25. ssw fertig gehabt und hatte recht früh schon alle wichtigen Dinge besorgt, war auch ständig nur am putzen ...
Vielleicht hatte ich damals schon eine Vorahnung das meine Tochter zu früh auf die Welt kommt ... Sie ist 6 Wochen vor ET ...
Diesmal verspüre ich noch nichts dergleichen ...

Will dir allerdings keine Angst machen mit meinem Post, denke einfach das es normal ist ...
Damals im Geburtsvorbereitungskurs hatte ich viele Mütter die früh schon alles fertig hatten ... allerdings war ich die einzige deren Kind zu früh kam ... also nicht das du was falsch verstehst ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Emma-Susi, 14. SSW am 03.11.2011, 18:54 Uhr

Ich kann es auch nicht erwarten anzufangen, aber dazu muss erst mal die neue Wohnung her... Morgen schauen wir uns eine Doppelhaushälfte an, drückt uns die Daumen, dass es das endlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.