Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süsserennmaus, 13. SSW am 04.11.2011, 17:06 Uhr

Junge :D

Huhu :)

Hatte heute auch den ersten großen Ultraschall und meine fa meinte zwar das sie sich nicht festlegen will weil es noch früh ist, es aber nach einem jungen aussieht.
Wir sind jetzt total happy und hoffen das es beim nächsten mal dann bestätigt wird.

LG =)

 
9 Antworten:

Re: Junge :D

Antwort von wüstenkugel am 04.11.2011, 17:15 Uhr

Ui, dann frohes Warten! Jetzt schon solche Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von nula, 14. SSW am 04.11.2011, 17:16 Uhr

Wow, habe heute in meinem Onmeda Newsletter auch gelesen, dass man jetzt schon das Geschlecht erahnen kann wenn das Baby günstig liegt :-).

Habe meinen nächsten Ultraschall leider erst am 6.Januar und muss mich daher noch gedulden.

Aber herzlichen Glückwunsch!!!!

Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von Süsserennmaus am 04.11.2011, 17:22 Uhr

Ja das lag sehr günstig und hat geschlafen das sie schön zwischen den Beinen gucken konnte =)
Nächster Ultraschall ist am 20.12, da weiß man es dann hoffentlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von DieDa, 11. SSW am 04.11.2011, 17:27 Uhr

Oh ich freue mich so für Dich!
Jetzt bin ich auch total aufgeregt. Vielleicht sieht der Arzt am 11.11 bei der Nackenfaltenmessung ja auch schon das Geschlecht.
Aber egal, hauptsache gesund.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von S@lly am 04.11.2011, 18:02 Uhr

Hatte damals auch so ein frühes outing ;-) dann wird es wohl dabei bleiben hihi! Ja super, das erste outing hihi gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von Schmetterling3, 13. SSW am 04.11.2011, 18:37 Uhr

Ooooh super wir haben unser 1.Outing Bei meinen Sohn konnte es man auch in der 14.Woche definitiv erkennen!

Lg Sisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge :D

Antwort von jodelchen80, 15. SSW am 04.11.2011, 18:52 Uhr

huhu, glückwunsch muss mich leider noch bis zum 15.11 gedulden hoffer er sieht es dann auch,wunsch ist auch ehr ein junge.könnt mir ja alle schön dann die daumen drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"EINMISCHEN"

Antwort von dana2228, 14. SSW am 04.11.2011, 19:09 Uhr

Ich will deine freude nicht trügen über einen , aber meine Tocher war in der 14 und 16.SSW eindeutig ein Junge!
Aber muss ja nicht. Ich bin auch sehr aufgeregt auf das Outing, aber diesmal habe ich gesagt, nicht so früh fragen, aber ganz schön schwer. Habe am 15.11 einen Termin, dann bin ich in der 16.SSW. Bin gespannt was mann sieht und ob es dabei bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich dana2228 an

Antwort von CaDeJa, 14. SSW am 04.11.2011, 19:30 Uhr

... denn unsere Tochter war damals in der 14. ssw auch definitiv ein Junge.
Meine Fä war sich damals sehr sicher und meine Sis und ich sind daraufhin erstmal für einen Jungen shoppen gewesen ...
Als dann in der 22. ssw auf einmal etwas fehlte, waren ehrlich gesagt alle platt und am allermeisten meine FÄ ...
Aber das kann passieren und zu so einem frühen Zeitpunkt sind die Aussagen doch eher unsicher, treffen vielleicht manchmal zu aber sicher würd ich mal sagen ist es erst wenn das Kind auf der Welt ist ...

Wichtiger als das Geschlecht ist ja schließlich auch, das alles dran ist und das Kind gesund ist ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Lange Suche nach Name für Baby Junge

Hallo ihr Lieben, ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft gehofft mich schneller für einen Namen entscheiden zu können. Beim ersten Sohn erst nach der Geburt aus den 2 Favoriten ausgesucht. Wurde ein Elias. Nun ist der kleine Bruder unterwegs. Ich bin aktuell in der ...

von AnniLou, 29. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen

Hallo ihr Lieben , Ich würde euch gern mal eine Reihe von Jungennamen schicken und ihr sagt einfach welcher euch davon spontan am besten gefällt und ob es irgendwie probleme bei der Aussprache geben könnte es sind ...

von Pearli510 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist ...

von Emilia102, 32. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Namensfindung Junge

Hallo zusammen wir sind mit der Namensfindung leider immer noch nicht so recht weit gekommen.. Dachten ganz am Anfang es wird ein „Paul“, aber da es den Namen in der Familie und auch sonst gerade recht häufig gibt sind wir schnell ...

von Tasche89, 29. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hey Mädels, es gibt ja so viele Mythen um, wenn man 4-5 Tage vor ES GV hat, dass es ein Mädchen wird und wenn es kurz vor oder am ES selbst, ein Junge.. Passt das bei euch? Würde mich echt mal interessieren ...

von Glücksbärchi, 26. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.