August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 40. SSW am 18.08.2010, 9:38 Uhr

Mein Bruder ist schuld - Termine

So, eigentlich hatte ich gedacht, das Baby kommt am 18.08 (ist ein nettes Datum), aber wird wohl nix. Habe jetzt beschlossen, dass mein Bruder Schuld ist. Haben ihm zu Weihnachten gesagt, dass er Pate wird und das Baby im August kommt. Er hat sich gefreut und da er am 24.08 selbst Geburtstag hat, hat er sich gewünscht, dass er es zum Geburtstag bekommt, damit er den Geburtstag seines Patenkindes nicht vergessen kann. Und wie es aussieht scheint das Baby ihm diesen Wunsch erfüllen zu wollen.
Naja, oder aber es kommt am Sonntag, da habe ich Geburtstag und unsere Große hat schon bevor ich SS war und sie mitbekommen hat, dass ich ein Baby will gesagt, dass ich eins zum Geburtstag bekomme.
Mal schauen, auf jeden Fall werde ich wohl wieder über den Termin gehen.
Solange das Baby mal vor dem 30.08 kommt ist alles o.K, nur der 30.08. geht gar nicht, denn da hat mein Schwiegervater Geburtstag und den Gefallen tue ich ihm nicht. Wenn es bis dahin nicht da ist, lasse ich mir für 24 Stunden einen Wehenhemmer anhängen .

Liebe Grüße von Lina, die nur noch 2 Tage bis zum ET hat und nix merkt

 
4 Antworten:

Re: Mein Bruder ist schuld - Termine

Antwort von SvenjaMama, 40. SSW am 18.08.2010, 10:29 Uhr

geht mir ähnlich mit den ganzen Geburtstagen, morgen am ET hat meine Cousine, Freitag min Bruder am 25. meine große Stieftochter und am 30. meine beste Freundin. Und hätte heute auch ein gutes Datum gefunden.
Tja die Mäuse machen doch was sie wollen
LG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bruder ist schuld - Termine

Antwort von melikugel, 40. SSW am 18.08.2010, 10:38 Uhr

wieso soll es nicht der 18.8. werden? ich hoffe auch noch immer auf deses datum. vielleicht schaffen wir es ja noch:-))))
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bruder ist schuld - Termine

Antwort von Gänseblümchen82, 40. SSW am 18.08.2010, 10:49 Uhr

Bei mir hätte nur der 8.8. irgendwie nicht gepasst. Ansonsten ist es mir egal, Hauptsache bald....

Ich wäre sehr für heute! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch

LG Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bruder ist schuld - Termine

Antwort von buzzele2010, 40. SSW am 18.08.2010, 12:25 Uhr

ich wollte eigentlich nur vorm 23.8 alles andere war mir egal...

aber nu... wird wahrscheinlich ein KS nach dem ET (24.8.) draus!

Vielleicht macht sich der kleine Knirps ja doch noch vorher auf den Weg...
hoff!!! bettel.. bittel.. bettel...

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viele Ultraschall Termine?

Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand ob wirklich nur noch 3x ein Ultraschall gemacht wird? Es hieß ja ab 01.01.21 lt. Strahlenschutzgesetz nur noch 3 reguläre Ultraschall gemacht werden außer es ist medizinisch notwendig. Ich fände es echt schade, der Ultraschall hat mich ...

von Meins, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Geschenk für den großen Bruder

Wir haben ein Schnuffeltuch mit Namen machen lassen, welches der große Bruder seinem kleinen Bruder zur Geburt schenken wird. Gerne würden wir vom kleinen Bruder auch ein kleines Geschenk an den großen Bruder mitbringen ...

von Herbstwunder2018, 36. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Abstand Termine

Hallo Mädels, Ich habe heute 9.30 Uhr wieder einen Termin beim Gyn. Er macht jetzt scheinbar einen Abstand von 3 Wochen. Ich dachte immer im letzten trimester wäre das alle 2 Wochen. Wie ist es bei euch? Mein Gyn ist immer sehr sehr locker und lässt fünfe gerade sein. ...

von Annimaus1985, 31. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Großer Bruder schlägt

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt einfach mal hier ausheulen. Mein Freund hat einen vierjährigen behinderten Sohn, den er so oft es geht zu sich holt. Gleich beim ersten Treffen der Geschwister hat der große Halbbruder in die Wiege gelangt und nach unserer Tochter ...

von Julia15082020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Keine Termine

Hatte letzte Woche Montags meinen letzten Untersuchungstermin und da wurde mir zum ersten Mal das Gewicht usw genannt und CTG gemacht. Hat alles super gepasst! Nun habe ich weder im Krankenhaus noch beim Frauenarzt vor der Geburt einen Untersuchungstermin... Finde das wirklich ...

von Jes_lein5, 39. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

wie waren eure termine heute?

hey ihr lieben, es gab doch einige, die gestern oder heute ihren ersten FA termin hatten? wie lief es denn? war alles ok bei euch? konnte man etwas sehen? bei mir war heute, bei 5+1 eine fruchhöhle zu sehen... darf bei 6+1 nochmal hin. zum glück, sonst würde ich ...

von r. 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Bitte alle noch einmal die Fa Termine schreiben

Es tut mir so leid, aber mein Notebook ist kaputt. Und lässt sich zu nichts mehr überreden. Und ich dachte ich erspare mir das Stundenlange suchen der Fa Termine. Bitte nennt sie mir doch noch einmal. Tut mir so leid. Ich werde die Daten jetzt auf einem USB Stick ...

von sag-mal-Kanada-2019 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

>>> ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Ich habe noch nicht alle FA Termine ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª < <

Wer noch nicht in den Terminen vermerkt ist und mit rauf müsste bitte hier drunter posten! 06.01.2017 binchen83, Schwottin 09.01.2017 XButterkeksX93, Chrissy_2 , Mama-Peach 10.01.2017 Jeka26 08.30h, Lilime17, Moin202, Tiii, nutella85 um 10.15h, Sonja85 11.01.2017 ...

von sag-mal-Kanada-2019, 10. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

>>> ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª Ich habe noch nicht alle FA Termine ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª < <

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Zeit . Ich habe fest gestellt, dass niht alle Damen die ihre FA Termine hatten mir ihre neuen mitgeteilt haben. Also Ihr Süßen, wer glaubt es mir noch nicht ...

von sag-mal-Kanada-2019 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

mano diese Termine!! total gefrustet

Hab schon ein Weilchen nix mehr geschrieben, lese aber häufig interessiert mit. besonders weil ja jetzt viele von euch ihren ersten FA Termin hatten. irgendwie bin ich total gefrustet. Ich freu mich natürlich über eure Berichte, aber mein Termin war ja am 8.12. Und da gabs ne ...

von herzblättchen 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.