August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 00. SSW am 17.08.2010, 23:10 Uhr

SMS von Shamay und licht ausknipse

Nein, leider darf ich noch keinen neuen Erdenbürger bekannt geben :-))

Shamay hat vor gut einer Std im KH angerufen wegen ihrem erhöhten Blutdruck und die haen ihr geraten jetz noch vorbei zu kommen um das abklären zu lassen.

Was genaueres weiß ich nun auch noch nicht........naja aber wir werden es erfahren *gg

Lg Jennifer, die jetzt mal das licht ausknipst.........und allen eine gute Nacht wünscht

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lichtempfindlichkeit im Bauch?

Hallo zusammen, wie ist es bei euch? Wenn mein Top/Pulli/Oberteil über dem Bauch liegt, dann ist mega Party los... Wenn ich aber die Wölbung sehen möchte, sprich den Bauch "aufdecke", dann kommt nichts. Als hätte ich sie ertappt und sie das macht

von Wunderbar2018, 21. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Kölner Lichter

Dieses Jahr vom Sofa aus gucken. Keine Lust stundenlang in den Massen auszuharren dieses Jahr :/ Dafür Leckereien bolognese von ihm gekocht gegessen und letzten Stunden genießen bevor er morgen heim fährt und wer weiß ob er zur Geburt da sein ...

von FrechesFrüchtchen, 37. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Licht aus.....Party an.......

......so ist das bei mir im Moment. Tagsüber meldet sich der kleine auch regelmäßig aber eher verhalten. Sobald ich abends im Bett liege und das licht aus ist, steppt der bär. so heftig und doll das an schlafen erstmal gar nicht zu denken ist. Auf der einen seite ist ...

von Saturnchen, 31. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Was ein ungeplanter US so ans Licht bringt...

Vorab: Baby geht es gut! Ich bin nur leider am Oster-Sonntag etwas unglücklich hingefallen und konnte mein Handgelenk nicht mehr bewegen. Außerdem hatte ich bei dem Sturz (zum Glück bin ich nicht auf dem Bauch gelandet; das hätte bei meiner VWP schlecht ausgehen können) auch ...

von sanyt, 23. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich seh ein licht....

....am ende des tunnels.... ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist.... aber irgendwie hatte ich heute lust endlich mal die sachen von unserem ersten rauszuholen zu sortieren waschen bügeln und dass kinderzimmer endlich vollständig einzurichten.....(naja damit mein ich ...

von Ani.N, 33. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Hurra die Bank gibt uns grünes Licht

allerdings erst, wenn Sebastians Probezeit rum ist, also im September 2010, können wir uns ein Haus kaufen. Das Gespräch war echt toll, die Dame super nett, die hat uns so umfassend beraten und war so ...

von EnaWupp 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Lichtschutzfaktor

Huhu, hab mal ne Frage. ist zwar noch was hin bis zum Sommer, aber: Ich habe beim Aufräumen eine Flasche Baby-Sun-Lotion gefunden, vom letzten Jahr. Die sind ja nicht gerade billig. Hab mal gehört, daß der Lichtschutzfaktor nur ein Jahr hält. Weiß das jemand von ...

von Josie 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.