August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 31. SSW am 12.06.2014, 19:49 Uhr

Licht aus.....Party an.......

......so ist das bei mir im Moment.
Tagsüber meldet sich der kleine auch regelmäßig aber eher verhalten.
Sobald ich abends im Bett liege und das licht aus ist, steppt der bär.
so heftig und doll das an schlafen erstmal gar nicht zu denken ist.

Auf der einen seite ist das beruhigend und schön aber manchmal ist das auch echt heftig.

wie ist das bei euch?

glg und ein schönes we an euch

 
6 Antworten:

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von steffi120, 32. SSW am 12.06.2014, 21:01 Uhr

Oh man, dass ist ja gemein.
Meiner steppt den ganzen Tag und auch manchmal so heftig, dass ich mich richtig erschrecke oder es weh tut. Kenne das von meinem Großen nicht so. Der war eher ein ruhiger und dazu hate ich noch ne Vorderwandplazenta und jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von Saturnchen am 12.06.2014, 21:10 Uhr

wie bei mir...beim 1. Kind vorderwandplazente und jetzt Hinterwand.....das macht schon ein ganz schönen unterschied muss ich sagen und hätte ich auch gar nicht soooo gdedacht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von steffi120, 32. SSW am 12.06.2014, 21:24 Uhr

Ja, hätte das auch nicht gedacht, weil ich den Großen eigentlich gut und schon früh gemerkt habe. Dachte ich zumindestens. Jetzt werde ich ja eines besseren belehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von JessybaldMama, 32. SSW am 12.06.2014, 21:52 Uhr

huhu also bei mir ist es fast ähnlich. Sobald ich Abends liege und ruhiger werde macht der kleine ne Party.
Meine Hebamme erklärt sich das ganze so:
Die Kinder werden den ganzen Tag schon eine Art geschuckelt im Fruchtwasser durch jegliche Bewegung, sie hören immer die Stimmer der Mama und das ist wohl beruhigend für die kleinen.
Wenn man sich jetzt Abends hinlegt, bekommen die Kinder eine Art Panik weil sie denken sie hören die Mama nicht mehr der Herzschlag wird ruhiger von der Mama und es ist ruhig im Bauch...

Weiss nicht ob es stimmt,aber es klingt jedenfalls süß..;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von Saturnchen am 12.06.2014, 22:20 Uhr

Ja stimmt das klingt süß und auch etwas logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht aus.....Party an.......

Antwort von ClaudeMi, 32. SSW am 13.06.2014, 0:44 Uhr

Meine Kleine hat seut dem letzten Wachstumsschub anscheinend "Jetlag". Sobst hat sie sich auch hauptsächlich abends im Bett gemeldet, übrigens nie beim Mittagsschlaf. Aber seit ein paar Tagen ist Party von 10 bis 12, also vormittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ein ungeplanter US so ans Licht bringt...

Vorab: Baby geht es gut! Ich bin nur leider am Oster-Sonntag etwas unglücklich hingefallen und konnte mein Handgelenk nicht mehr bewegen. Außerdem hatte ich bei dem Sturz (zum Glück bin ich nicht auf dem Bauch gelandet; das hätte bei meiner VWP schlecht ausgehen können) auch ...

von sanyt, 23. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Lichtschutzfaktor

Huhu, hab mal ne Frage. ist zwar noch was hin bis zum Sommer, aber: Ich habe beim Aufräumen eine Flasche Baby-Sun-Lotion gefunden, vom letzten Jahr. Die sind ja nicht gerade billig. Hab mal gehört, daß der Lichtschutzfaktor nur ein Jahr hält. Weiß das jemand von ...

von Josie 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.