August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, 32. SSW am 12.06.2014, 13:31 Uhr

Mag nicht mehr :(

Muss grad mal motzen. Habe schon seit langen immer mal wieder schmerzen im Bein und Po bzw. fühlt es sich auch taub an. Jetzt hatte ich mal gute zwei Wochen ruhe und heute tuts wieder höllisch weh und gleichzeitig ist es taub. Das ist echt doof!!!!!
Gehts noch jemandem so?

Motzige Grüße

 
9 Antworten:

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von ClaudeMi, 31. SSW am 12.06.2014, 14:03 Uhr

1001 Wehwehchen! MINDESTENS!!! Po, Beine (inkl. Bienenstich - wie ist das Viech nur IN meiner LANGEN!! Hose bis zum Knie gekommen???), Kopf, Sodbrennen, Übelkeit, Tritte in die Leber, Blutdruck, Zunehmen, usw. usw. usw.
Da muss man sich manchmal einfach ausmotzen Bei mir muss momentan mein Mann täglich den Seelenmülleimer spielen wenn ich jammer (sonst spiel ich überall die Tapfere ).

Der Standard-Spruch wäre: Ist ja nicht mehr lange.
MOTZ: DOCH!!! Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi!
Ich will dem Motz-Club auf jeden Fall beitreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von fünfMinis, 31. SSW am 12.06.2014, 15:01 Uhr

Hi,

ich trete auch dem Motzclub bei. Im Moment kommt wieder eins nach dem anderen manchmal auch alles zusammen. Dass muss man einfach manchmal loswerden!

LG Tabea-Morina
ab morgen 32.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von JessybaldMama, 32. SSW am 12.06.2014, 16:16 Uhr

Ich kann euch so verstehen , es wird wirklich von Tag zu Tag anstrengender.
Ich kenne das garnicht von mir das ich träge bin und was nicht weg stecke,eigentlich bin ich mehr der Typ der im normalen Alltag alles wegsteckt und so gut wie nie zum Arzt geht, aber seid dem ich schwanger bin hat sich das irgendwie total geändert.
Ich hab mal hier und mal da Schmerzen, die Wassereinlangerungen machen es auch nicht besser.. und das diese Standartsprüche ist ja nicht mehr lange...grrrr da könnte ich...

Aber noch viel schlimmer finde ich den Spruch : Geniess die Zeit noch bis der Kleine da ist.

Am liebsten würde ich den Leuten ins Gesich springen,den mal ganz erhlich was soll ich geniessen?
- Ich kann nicht mehr schlafen
- ich kann mich immer unselbstständiger bewegen, wie zb was aufheben oder Fussnägel lackieren oder solche Kleinigkeiten
- ich bin kugelrund
- meine Hormone lassen mich die Hitze nicht gerade gut ertragen
- ich muss alle paar Minuten auf Toilette weil der kleine voll drauf liegt
- es tut mal hier und mal da weh

Also ich bitte euch was soll ich daran noch geniessen?
Ich hoffe es geht mir nicht alleine so... hehe


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von Sanny2002, 31. SSW am 12.06.2014, 16:49 Uhr

ich trete auch bei...

mom bin ich von allem und jedem genervt.. vorallem von mir.. grins..

der krümel sitzt gemütlich in BEL und drückt mir seinen dickschädel immer schön in die leber.. aua sag ich bloss.. achja und auf meiner blase rumhüpfen scheint seine lieblingsbeschäftigung zu sein... bekomme schon panik wenn mal kein klo in der nähe ist..

schlafen? fehlanzeige.. 5-8x toilette.. wenn grad mal in der blase ruhe ist bekomm ich garantiert krämpfe in den beinen und humpel durch die wohnung..

übungswehen sind nicht schmerzhaft? ha wer hat sich den quatsch ausgedacht.. wehe seit 2-3 wochen vor mich hin.. aber gottseidank nicht MM-wirksam...

hmm was fällt mir noch so ein?.. achja.. heute das ergebnis von meiner zuckertest kontrolle.. 4 wo zuckerfrei ernährt und nix.. ich habe dann doch SS-Diabetes.. also termin im kh gemacht.. gehe dann in 10 tagen zum diabetologen und wie es ausschaut gleich stat... bin voll begeistert..

naja ist ja nicht mehr lange.. sollte der krümel so sitzen bleiben und der diabetes auch DARF ich ja ca 2 wo. vor et zum ks antreten.. und dabei wollte ich noch 3 wo. ostseeurlaub mit der grossen machen..

so genug gemotzt.. lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von Krähvogel am 12.06.2014, 17:20 Uhr

Bin auch dabei!!! Das mit dem genießen währe so schön, wenn es nicht die vielen kleinen und großen Punkte gäbe die das nicht so einfach machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von JessybaldMama, 32. SSW am 12.06.2014, 17:23 Uhr

Genau das... man sollte meinen man könne es geniessen aber daraus wird wohl nichts..
aber wir werden ja gut belohnt...
und man muss es prositiv sehen der Kindergeburtstag der kleinen wird auch immer schön im Sommer fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von 3Zwerge, 33. SSW am 12.06.2014, 17:48 Uhr

Theoretisch könnte ich jetzt mit barmen, aber praktisch habe ich beschlossen, dass ich darauf (zumindest jetzt) keine Lust und das schon gar nicht noch 5-6 Wochen (im besten Fall) lang.

Fakt ist: Ja, mir macht die Hitze zu schaffen und ja, ich habe dicke Hände und Füße - jao, ist halt so, aber praktisch hänge ich dann halt von 10 bis Ultimo auf meinem Sofa und fröne meinen Hobbies - ich habe endlich mal wieder Zeit zum Häkeln und Basteln. Ich komme endlich dazu mir Filme anzuschauen, die ich schon ewig sehen wollte.

Diese Liste könnte ich jetzt ewig fortführen, ABER Fakt ist auch, davon wird's nicht besser und mir persönlich geht's vom Jammern auch nicht besser. Ich versuche das Beste aus der ganzen Sache zu machen und ich sage mir immer wieder, dass es das letzte Mal ist, dass ich das mitmachen werde.

Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und ehrlich gesagt fängt nächste Woche die Zeit der ewigen Termine an - Ärzte, weitergehende Schule vom Großen, Abschlussfeiern, Sommerfeste und co. Eigentlich habe ich dann fast gar keine Zeit mehr, die Kleine zu bekommen und falls sie eher kommt, was ich ja denke, dann geht hier relativ viel den Bach runter bzw hat dann halt Oma den Stress, aber es wird ja ihr "ich genieße meine Rente-Baby", dann soll sie mal genießen.

Also Mädels, Augen zu und durch, Jammern machts schlimmer (auch wenn ichs manchmal verstehen kann)

Bitte nicht umbringen für meinen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von steffi120, 32. SSW am 12.06.2014, 18:54 Uhr

Na da hab ich ja was los getreten
Will mich ja auch gar nicht weieter beklagen. Sonst gehts mir ja gut. Darf ja schon ewig nicht mehr arbeiten und genieße die Ruhe und Zeit die ich jetzt noch habe. Wenn der Kleine dann da ist wirds schon anstrengend werden mit zwei Mäusen.
Hast schon recht, dass man sich da nicht reinsteigern sollte, aber einmal motzen tut auch mal gut.
Kugelige Grüße euch alllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr :(

Antwort von Krähvogel am 12.06.2014, 22:22 Uhr

Mal motzen und trotzdem Pobacken zusammen kneifen und weiter geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.