Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 17. SSW am 16.08.2014, 11:12 Uhr

Mein Blubsi

macht sich täglich immer mehr bemerkbar und das trotz der blöden Vorderwandplazenta. Es ist so schön, trotz das ich das nun schon mehrere Male erleben durfte. Ich genieße es in vollen Zügen, da es das letzte Mal sein wird. Bisschen Wehmut ist schon dabei, aber irgendwann muss es auch noch ein anderes Leben geben , als nur Kinder zu erziehen und auf die Zeit freue ich mich auch schon. Und irgendwann kommen ja auch die Enkelkinder, mein Großer wird ja auch schon 25 :-) ... er darf sich aber gerne noch Zeit lassen...

 
5 Antworten:

Re: Mein Blubsi

Antwort von En_cloque, 18. SSW am 16.08.2014, 12:38 Uhr

Das ist schön! Ja das Gefühl kenne ich bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein bin 41 und mein Ältester ist 18. Obwohl diese Schwangerschaft nicht geplant war geniesse ich es noch einmal besonders... Und hoffe und bange dass alles gut wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Blubsi

Antwort von khadi, 17. SSW am 16.08.2014, 12:51 Uhr

Ach ja, mir geht es auch so.....

Mit dem Bewusstsein, dass es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit das letzte Kind sein wird, möchte ich die SS auch gern richtig genießen. Aber so richtig ist das bei mir noch nicht angekommen.

Meinen Krümel merke ich noch recht unregelmäßig...und da mein gesamter Unterleib fast bis zum Bauchnabel seit dem letzten KS taub ist, weiß ich auch nicht, ob das Einfluss darauf hat, wie ich die Bewegungen vom Baby wahrnehmen kann.

Ich hoffe, dass spätestens mit der FD dann so richtig die Vorfreude beginnt. Das war auch beim letzten Mal so, als ich den Kleinen dann auf dem Riesenbildschrim in 3D beobachten durfte und die Ähnlichkeit schon in diesem frühen Stadium der SS zu seinem ältesten Bruder so enorm war.....und bis heute ist. In dem Moment hatte ich mich dann auch intuitiv für einen Namen entschieden.....

Aber wie gesagt, ich warte noch auf die Vorfreude. Fühle mich im Moment mehr gestresst als alles andere....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Blubsi

Antwort von romanski, 18. SSW am 16.08.2014, 13:52 Uhr

bei mir ist es mal heftig mal ganz leicht , aber wunderschön ... werde es wieder vermissen wenn Baby auf der Welt ist , aber für mich ist es auch das letzte mal nach 3 FG und SS mit Blutung , mehr halten meine Nerven nicht aus ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Blubsi

Antwort von Unglaubliches Wunder, 17. SSW am 16.08.2014, 19:59 Uhr

Mein Bauch ist auch bis zum Bauchnabel taub, aber das merke ich nur, wenn ich darüber fahre mit dem Finger. Ich denke auch, das diese Taubheit nur oberflächlich sein wird und daher dem Babygefühl von innen kein Nachteil sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Blubsi

Antwort von khadi, 17. SSW am 16.08.2014, 20:31 Uhr

Genau, wenn man darüber streicht merkt man nur dieses pelzige Gefühl wie nach einer Betäubungsspritze...

Du merkst deinen Krümel ja auch trotzdem, bist fast 1 Woche später als ich.....ich merke das Baby auch ab und an, aber nicht regelmäßig.

Aber das wird schon noch....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.