Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 17. SSW am 15.08.2014, 14:31 Uhr

War heut beim FA....Nicht alles so toll

Hallo Mädels

War heut morgen um 9 Uhr beim FA.Dachte sie hat Ergebnis für den Panoramatest und was ist hat jetzt zum dritten mal nicht geklappt.Ich zähle zu den 2% wo einfach kein Ergnis auswertbar ist.
Nun gehen wir am Mittwoch um neun Uhr nach Oldenburg ins Krankenhaus zur Fruchtwasseruntersuchung und hoffen das alles gut wird.Ach Mensch das warten hat kein Ende.
Und wenn das Ergbnis kommt und alles gut ist,das man sich endlich auf die SSW einlassen kann und sich freuen kann.

Lg

 
10 Antworten:

Re: War heut beim FA....Nicht alles so toll

Antwort von nemesis73, 20. SSW am 15.08.2014, 14:53 Uhr

Hallo,

ich drücke auch dir die Daumen, daß es klappt und du deine Schwangerschaft anfangen kannst zu genießen.
Ich war bis zum Ergebnis der FU auch sehr nervös und weit von "guter Hoffnung" entfernt...

Alles Liebe,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut beim FA....Nicht alles so toll

Antwort von Unglaubliches Wunder, 17. SSW am 15.08.2014, 16:13 Uhr

Das ist ja unfassbar. Ich drücke euch die Daumen, das es beim nächsten Mal klappt.Allerdings hätte ich schon längst gesagt, jetzt reichts, es kommt wie es kommt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut beim FA....Nicht alles so toll

Antwort von khadi, 17. SSW am 15.08.2014, 16:18 Uhr

Da schließe ich mich an.....wenn es 3 x nicht geklappt hat, dann würde ich es dabei belassen. Es sollte dann einfach so sein, dass man sein Kind annimmt wie es kommt.

Aber wenn es euch sooooo wichtig ist zu wissen


Alles Gute und dann hoffentlich ein positives Ergebnis bei der FU....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut beim FA....Nicht alles so toll

Antwort von khadi, 17. SSW am 15.08.2014, 16:27 Uhr

Habe das gerade in dem anderen Beitrag von dir gelesen , dass du ein Kind mit Trisomie 21 in der letzten SS hattest...... ist der Kleine da von alleine gestorben oder habt ihr die SS beenden lassen....????

Wünsche euch ein gesundes Baby dieses Mal.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Miramar07, 18. SSW am 15.08.2014, 21:52 Uhr

Oh man da muss man ja langsam verzweifeln... Ich kann verstehen, dass ihr jetzt die Fruchtwasseruntersuchung machen lasst. Ist das Krankenhaus in Oldenburg i. H.? Da war ich Anfang der Schwangerschaft wegen Blutungen, die Frauenärztin und die Schwestern waren da sehr nett.
Musstet ihr den Test trotzdem bezahlen? Wäre ja schon unverschämt...
Ich hätte den lieber als die Fu gemacht, können wir aber nicht bezahlen.
Ich musste für den schnelltest bei der Untersuchung übriges nichts bezahlen, habe einfach meinen Arzt gefragt wie teuer das denn sei, da hat er die Mfa anrufen lassen und gesagt sie sollen das machen. Nachdem ihr schon so oft zittern musstet reicht es jetzt ehrlich auch mit der Warterei.
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut beim FA....Nicht alles so toll

Antwort von romanski, 18. SSW am 16.08.2014, 10:49 Uhr

ich wünsche Dir vom Herzen das alles gut ausgeht und Du Dich richtig freuen kannst auf Dein Wunder ... drücke Dir die Daumen ... alles Liebe Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miramar07

Antwort von yaya, 17. SSW am 16.08.2014, 16:59 Uhr

Hallo Miramar07...
lieb was du geschrieben hast.Kommst du aus Oldenburg? Achso ja das Krankenhaus ist Oldenburg.
Hast du die Fruchtwasseruntersuchung in dieser Ss machen lassen? Hoffe das alles gut ausgegangen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miramar07

Antwort von Miramar07, 18. SSW am 16.08.2014, 21:49 Uhr

Ich komme aus Hamburg, mache aber oft Camping auf fehmarn, Miramar. Die Untersuchung ist gut ausgegangen, es wird ein "gesundes" Mädchen. Ich habe es bei meinem Frauenarzt machen lassen.
Es ist unangenehm aber danach hast du Gewissheit, endlich! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du ein genauso gutes Ergebnis bekommst und alles schön wird.
Liebe Grüße und vergiss nicht zu berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miramar07

Antwort von yaya am 17.08.2014, 11:34 Uhr

Hallo ...wollte nur noch mal fragen warum du die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen hast?
Einfach nur aus interesse..

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miramar07

Antwort von Miramar07, 18. SSW am 17.08.2014, 21:43 Uhr

Sehr schlechte Blutergebnisse beim Ersttrimesterscreening. Ultraschall aber super. Es ging auch nicht nur um Trisomie 21 sondern auch 18 bzw. 13
13
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.