Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96, 29. SSW am 13.11.2018, 22:44 Uhr

Mein Bauch

Heute im achten Monat. Der Bauch und die Hüften jucken so wahnsinnig.
Schlafen wird langsam ungemütlich.
Hab zwischendurch ganz komische Schmerzen wie ein Messer im Bauch und in der mumu und bin einfach total gereizt.

Ich mache mir positive Gedanken :
Bei meiner Tochter hatte ich das alles schon viiiiel früher und deutlich schlimmer.

Ich hoffe euch geht's gut und drücke euch mal ganz lieb.
PS BALD IST WEIHNACHTEN.

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch

Antwort von HollySykes, 29. SSW am 14.11.2018, 9:23 Uhr

Yeah 8. Monat! Und die Adventszeit steht vor der Tür. Das lenkt von den Wehwehchen doch hoffentlich ab. Dass du im Moment solche Schmerzen hast, tut mir natürlich leid. Aber wir sind Frauen und lassen uns nicht unterkriegen, richtig?!

Bist du denn schon in Weihnachtsstimmung und hast schon Vorbereitungen getroffen? Ich liebe Weihnachten und den Advent. Wir starten am 1. Advent ganz klassisch und haben Freunde zur Feuerzangenbowle eingeladen - natürlich nicht für mich.

Ganz herzliche Grüße an dich und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Knödl, 27. SSW am 14.11.2018, 11:34 Uhr

Fühl dich gedrückt. Mir geht's genauso. Der Bauch und die Brust juckt ab und zu. Bauchschmerzen habe ich gefühlt täglich. Genauso das stechen in der Scheide. Vor allem liegt mein Baby mit den Füßen nach unten und tritt mich fleißig in den Muttermund. Ein sehr angenehmes Gefühl

Ich freue mich auch schon voll auf die Adventszeit und Weihnachten. Heute gab's auch schon die ersten Deko Artikel die ich gekauft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Kimi96 am 14.11.2018, 11:51 Uhr

Richtig, noch ist es auszuhalten. :)
Oder ich bin zäher geworden.

Also wir haben für die Hexe schon alle Geschenke, der Rest und die Deko möchte ich jetzt in der nächsten Zeit besorgen und dann wird dekoriert.

Das hört sich schön an, vielleicht machen wir einen gemütlichen Tee und süßes Abend zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Kimi96 am 14.11.2018, 11:53 Uhr

Dann sind wir Wehwehchen Geschwister, meine spaziert mir nämlich auch durch den unterleib.
Aber sie haben ja noch Zeit sich zu drehen, und in den rippen ist es nicht unbedingt angenehmer.

Hihi toll, ein paar hab ich von letztem Jahr aber ziehe die Tage mal los um noch ein bisschen was schönes zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von ausviermachfünf am 14.11.2018, 16:33 Uhr

Mir juckt alles, ich könnt davon laufen...
Allerdings hat das nur bedingt etwas mit der Schwangerschaft zu tun, ich habe eine chronische Nesselsucht. Sobald ein Kleidungsstück zu eng anliegt, reibt und drückt geht die Welt unter. Sehr schön mit Kompressionsstrümpfe
Gibt schlimmeres...
Das Messerstechen im Bauch habe ich auch, ich kann teilweise garnicht laufen. Ich will nächste Woche nochmal den FA fragen ob es da wirklich keine Möglichkeit gibt.

Weihnachten ist eigentlich eine Zeit die ich lieber überspringe. Schauen wir mal wie es sich in nächster Zeit entwickelt.
Müssen noch die Adventskalender machen für den Mittleren und die Kleine, der Große möchte keinen mehr. Dem Steck ich halt extra was zu, dann freut er sich auch. Weihnachtsgebäck essen wir nicht so, daher mache ich dieses WE meine Honigrollen und nächstes WE Linzer Torte und dann bin ich schon wieder fertig
Mein Rücken wird es danken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Kimi96 am 15.11.2018, 10:30 Uhr

Oh gott du arme. Ist es also auch außerhalb der Schwangerschaft so?
Ich glaube da kann man nichts machen. :/

Weihnachten ist hier auch stressig, aber mit Kindern bringt es sowas schönes und gemütliches.
Kekse mache ich dieses Jahr wahrscheinlich weniger, aber ein Muss ist Berliner Brot. Ich esse mehr herzhaft deswegen reicht das.
Meine grosse hat einen Kalender von tut tut Autos, zum Geburtstag bekommt sie die Garage und zu Weihnachten von dem Opa die Feuerwehr Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.