September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 13. SSW am 02.03.2011, 11:39 Uhr

Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Huhu Mädels,

komme gerade aus der Stadt wieder wo ich Versuch 54534623463426 startete um eine passende Hose oder irgendwas anderes zu finden.
Heut abend hab ich eine Wohnungsbesichtigung und wollte Jogginghose und Schlabberlook mal gegen was feines eintauschen.
Ich wohne erst seit einem Jahr in Gladbeck aber .. hmpf .. bisher war ich auch noch nicht Schwanger. Nachdem mich Kik, C&A und nun auch andere kleine Läden im stich ließen und sogar Ernstings Family mich verspottete, muss das Internet wohl herhalten. Für heut abend hab ich was aber für später dann. Es ist zum Mäusemelken. Alles nur kleine feine Sachen die man bekommt, da pass ich mit Oberweite E und größe 42 bei den Hosen (dendenz wachsend) natürlich nicht rein.

Wo ist AWG, Takko usw? ö.ö Wo ist das Schild, "liebe Silent, hier ist dein Laden, passend für dich!"??? Wo?? Wo?? Wooo????

Danke das ich hier jammern darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.