September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 13. SSW am 02.03.2011, 11:39 Uhr

Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Huhu Mädels,

komme gerade aus der Stadt wieder wo ich Versuch 54534623463426 startete um eine passende Hose oder irgendwas anderes zu finden.
Heut abend hab ich eine Wohnungsbesichtigung und wollte Jogginghose und Schlabberlook mal gegen was feines eintauschen.
Ich wohne erst seit einem Jahr in Gladbeck aber .. hmpf .. bisher war ich auch noch nicht Schwanger. Nachdem mich Kik, C&A und nun auch andere kleine Läden im stich ließen und sogar Ernstings Family mich verspottete, muss das Internet wohl herhalten. Für heut abend hab ich was aber für später dann. Es ist zum Mäusemelken. Alles nur kleine feine Sachen die man bekommt, da pass ich mit Oberweite E und größe 42 bei den Hosen (dendenz wachsend) natürlich nicht rein.

Wo ist AWG, Takko usw? ö.ö Wo ist das Schild, "liebe Silent, hier ist dein Laden, passend für dich!"??? Wo?? Wo?? Wooo????

Danke das ich hier jammern darf

 
5 Antworten:

Re: Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Antwort von honey1984, 12. SSW am 02.03.2011, 11:49 Uhr

Huhu,

ich kann dich verstehen.Ist doch zum Mäuse melken was.Wie sieht es denn bei euch mit H&M aus.Die haben immer sehr schicke Sachen.

Was ich dir sonst empfehlen kann der der shop: verbaudetim Internet.

Dreamy aus unserem Forum hat mir den vor Wochen empfohlen und was soll ich sagen:Spitze.
Habe mir eine Jeans bestellt.Endlich was in 85cm Länge und mit Schlag.Mag nämlich diese schrecklichen Kartottenhosen etc überhaupt nicht.Würde dann eher nackt bevorzugen.Hi hi.

Geh mal auf die Seite.Die Sachen sind auch nicht teuer.

LG und nicht aufgeben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Antwort von Acedia, 13. SSW am 02.03.2011, 11:50 Uhr

Das kenn ich nur zu gut
Mit Hosengröße 46-48 hatte ich aber schon immer das Problem was passendes zu finden. Oberteile - vor allem welche zu finden die den Bauch noch etwas kaschieren (soll ja noch nicht jeder wissen was Sache ist) - find ich momentan am schwersten. Bei den Hosen hab ich deshalb schon früh auf Umstandshosen zurückgegriffen da die besonders fürs lange sitzen am bequemsten sind (bei Babymarkt fündig geworden). Den Bauch krempel ich momentan noch etwas weil der noch nicht so ganz passt - aber potential ist schonmal da. Dazu ein langes, schickes Oberteil und keiner merkt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Antwort von Finnja2005 am 02.03.2011, 12:16 Uhr

H&M hat doch ganz tolle Umstandsmode und auch preislich ok...oder schau mal be mytoys.de die haben auch viele Sachen gerade im Sale....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Antwort von Silent, 13. SSW am 02.03.2011, 12:21 Uhr

Ja H&M hat tolle sachen, nur gibt es den Laden bei mir nicht. Onlineschauen find ich gut, aber ich bin eher der Typ-Frau .. Anprobieren und schauen wie aussieht, statt klicken und in den Warenkorb und hoffen das es passt^^

Danke die Interneteiten werd ich gleich mal in angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst aber ich find nix passendes -.-

Antwort von Puchie, 11. SSW am 02.03.2011, 12:57 Uhr

Schau mal bei Bon Prix rein, da haben die sogar Umstandsmode ind Übergröße (für Leute wie mich ) und gar nicht so teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.