September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal, 12. SSW am 02.03.2011, 11:31 Uhr

auch mal melden will

Hallo Mädels

Meld mich auch mal wieder hatte in der letzten Zeit viel Stress. Hatten ne Wohnung und jetzt is der Vermieter 1 Tag vor Mietabschluss abgeprungen.
Darf heute um 18 Uhr zum 1 grossen Screening hoffe mit dem Baby is alles ok.... Meine Übelkeit lässt immer noch zu wünschen übrig.. Magen selber geht es besser aber ich muss immer Würgen egal wo ich bin tja und dann muss ich auch brechen :( Laut US von letzten mal bin ich 1 Woche vorgestuft also 11+4 heut laut Kalender 10+4 mal schauen

Lg

 
5 Antworten:

Re: auch mal melden will

Antwort von Silent, 13. SSW am 02.03.2011, 11:33 Uhr

Oh das mit der Wohnung tut mir sehr leid. Wir stecken auch grad in der Suche und ich hasse es wenn alles unter Dach und Fach is und dann plötzlich der Vermieter es sich anders überlegt

Für deinen US wünsche ich dir viel Erfolg, vorallem das du nicht zurückgestuft wirst. Und natürlich das alles ok is mit dir und dem Baby^^

LG Silent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal melden will

Antwort von Acedia, 13. SSW am 02.03.2011, 11:37 Uhr

So ein blöder Vermieter.....kann der sich das nicht mal vorher überlegen *schimpf*
Mit deinem Baby wird alles in Ordnung sein - mir ist auch immer noch übel und das scheint ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft zu sein hab ich mir sagen lassen. Also übel = gut und Kopf hoch
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du bald ne neue Wohnung mit nem netteren Vermieter findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal melden will

Antwort von honey1984, 12. SSW am 02.03.2011, 11:41 Uhr

Hallo,
das mit der Wohnung tut mir auch sehr leid.Drück euch die Daumen das ihr schnell eine andere schöne findet.

Ich wünsche dir viel Spaß heute abend bei der Untersuchung.Drück die Daumen das du schöne Bilder bekommst.Berichte uns dann doch mal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal melden will

Antwort von mamavonnico, 11. SSW am 02.03.2011, 12:21 Uhr

das mit der wohnung ist echt blöd. die vermieter denken auch man bekommt eh an jeder ecke ein wohnung!
übelkeit ist immer gut, auch wenn man es nicht gerne hat!
und natürlich ist bei deinem baby alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal melden will

Antwort von Nici-GC, 11. SSW am 02.03.2011, 13:29 Uhr

Viel Spass heute Abend beim Screening und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald eine andere schöne Whg. findet.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.