August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.06.2020, 11:27 Uhr

Mein Bauch ist plötzlich so leer?

Ich bin ja schon mit etwas Übergewicht gestartet, vielleicht nutzt sie ein kleines fettpölsterchen zum verstecken. Das kann natürlich gut möglich sein.

Fühlt sich aber grade echt komisch an wenn der Bauch sonst immer so "hart" ist und jetzt plötzlich alles so "wabbelig" ist.
Aber ja, die Bewegungsfreiheit ist schon nicht schlecht grade. Das nutze ich direkt mal aus und sitze am Computertisch wo ich in letzter Zeit gar nicht mehr sitze weil ich nicht mehr nah genug dran komme ohne meine Arme zu weit strecken zu müssen. Jetzt kann ich endlich mal meine Papiere fertig machen ohne zu jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.