April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maxelbaby am 18.10.2012, 12:25 Uhr

Mein Bauch ,, Über Nacht explodiert''

oh jaaaa, das ist ein Bauch :)
Willkommen unter den Kugeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Bauchweh/Blähungen nur nachts? +Rückbildung

Kann mir jemand erklären warum unser Knirps immer in der Nacht bzw. ganz schlimm zum frühen Morgen hin so stark anfängt zu pressen und sich total rumzuquälen mit seinem großen Geschäft/Pupsen, aber am Tag ist alles soweit in Ordnung? Am Tag wird er meist alles recht gut los und ...

von Beccaaa 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Nachts stillen - Bauchschläfer

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner schläft am besten auf dem Bauch... jaja, ich weiß, man sollte das nicht... aber darum geht es gar nicht. Ich stille ihn nachts im Liegen und drehe ihn dafür immer in Rücken- bzw. Seitenlage und danach halt wieder zurück. Kann ich ihn auch in ...

von püppinella2015 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Nachts harter Bauch und Schmerzen

Hey ladys. Vielleicht kennt das jemand hier auch und hat ein Feedback von nem Arzt oder einfach Ahnung davon. Tagsüber ist immer alles schicki schön und hab bv und daher kein stress. Aber öfter wache ich nachts mit harten bauch auf, der wehtut und voll dick ist. Als ob ich ...

von kaschti, 21. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Bauch über Nacht gewachsen :-)

Mein Bauch ist förmlich über Nacht explodiert Gestern war er schon größer. Dann am Tag wieder ordentlich ziehen und zerren in der Leiste. Und heute sagt meine Physiotherapeutin, bei der ich Freitag auch schon war, dass ich heut richtig ...

von FranziFLFL85, 16. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Hatte heute nacht tierisch Bauchschmerzen

Wie wenn ich meine Tage habe, nur irgendwie anders, nicht nur in der Bauchmitte sondern rundherum???? Hatte echt Angst. Ging ca. 30 min lang, dann wurde es besser. Muß ich mir Sorgen machen, oder wächst jetzt langsam der Bauch?? Tut das immer soo weh?? In der Schule und jetzt ...

von steffi94, 17. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.