April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 18.10.2012, 9:13 Uhr

Bericht Telefonat mit fa

Ich blute eindeutig zu viel,erst war Eisen zu hoch,und dadurch,weil ich zu viel blute ich wohl doch ein Mangel habe. Soll es erstmal bis nächste Woche nehmen da habe ich ein Termin und dann wird mir Blutabgenommen und schauen ob ich dann noch welches brauche,wegen der Übelkeit sagte er sollte eigentlich weg sein und wenn nicht zum Hausarzt da es dann ein Infekti ist da ich auch durchfall habe...

Und zum Thema blutung ich habe sie schon wieder und bekomme die Krise -.-

So das wars erstmal :)

 
3 Antworten:

Re: Bericht Telefonat mit fa

Antwort von mimi1979, 14. SSW am 18.10.2012, 9:29 Uhr

ach mensch, du arme :( Hört das mit der Blutung denn bei dir nie auf? Drück dich mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Telefonat mit fa

Antwort von KarinaW, 16. SSW am 18.10.2012, 9:37 Uhr

Oh man, langsam ist echt mal an der Zeit das der Mist aufhört. Ich hoffe der Zwerg hält sich den ganzen Widrigkeiten zum Trotz dolle fest und du kannst bald endlich anfangen, deine SS zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Telefonat mit fa

Antwort von MiniMami2007 am 18.10.2012, 9:44 Uhr

Leider wird das mit den blutungen nicht so schnell aufhören...erst muss die Flüssigkeit und die Fruchthöhle weg sein...
Darauf sollte ich mich laut Ärztin in kh schon drauf einstellen...
Mich nervt die blutung so langsam und klar sie macht auch Angst aber so lange ich keine schmerzen dabei habe passiert den baby nichts.

Und ich liege ja nur,ausser gerade da war ich kurz mit dem hund aber vorher mit dem Arzt abgeklärt und einmal darf ich an Tag wegen Kreislauf und das höchstens 10 min und dann gehe ich abends immer,wenn die große schläft.

Ach irgendwann hört die schon ganz auf,und wenn ich mich ab der 20. Woche selbst in kh einweise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.