April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2, 14. SSW am 17.10.2012, 20:44 Uhr

fa-tetmin heute und wieder tränen....

alles supi.sie macht ja alle 2 wo ultraschall und es ist alles gut.bin sogar ne woche vordatiert.danach war ich das erste mal meine hebamme wieder treffen nach dem tod unserer maus und sie hat mich gedrückt und sich gefreut.jetzt hab ich ihre neue handynr in der tasche und fühl mich gut.im moment jedenfalls.habe sie sogar im vorraum vom kreisaal getroffen wo wor unsere tochter bekommen haben weil sie grad dienst hatte.es war erst schwer für mich...aber ich bin froh diesen schritt gemacht zu haben.lg

 
4 Antworten:

Re: fa-tetmin heute und wieder tränen....

Antwort von ChoCoCat, 13. SSW am 17.10.2012, 22:51 Uhr

ich kann nur erahnen wie schlimm dass für dich sein muss mit deiner kleinen Maus. :(
Ich freu mich aber für dich, dass Krümeli wohlauf ist und jetzt hast du wieder deine Hebi an deiner Seite die dich auch unterstützt!...und auch wenns noch ne Weile dauert, aber nächstes Jahr halten wir alle unsere gesunden hübschen Babys in den Armen! :))

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-tetmin heute und wieder tränen....

Antwort von MiniMami2007 am 18.10.2012, 6:32 Uhr

Ich fühle mit dir!
Ich war auch bei der Hebamme zu besuch die mich als einzige beim blasensprung beruhigt hatte und gehandelt hat und direkt neben den kreissaal ist die neo und das tut immernoch so weh,wie an den Tag wo mein Sternchen geholt und anschließend gegangen ist!
Ich drücke dich mal ganz fest!

Aber es freut mich,das es deinen krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-tetmin heute und wieder tränen....

Antwort von maxelbaby am 18.10.2012, 6:47 Uhr

klingt gut! Vielleicht waren es sogar ein wenig Freudentränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-tetmin heute und wieder tränen....

Antwort von KarinaW, 16. SSW am 18.10.2012, 10:02 Uhr

Oh man, ich kann mir (zum Glück) nur schwer vorstellen wie das sein muss. Ich hoffe einfach das in dieser SS alles gut geht bei euch. Deine Maus wird wohl für immer in deinem Herzen sein...

Bist du denn sicher das du wieder ins gleiche KH willst? Gäbe es keine Alternativen? Nicht das einfach die Räumlichkeiten unter der Geburt noch weitere Ängste bei dir schüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen der Freude!

Ihr glaubt es nicht! Ich durfte mich heute 2 Tage nach nmt sowas von fett positiv testen! (Hab direkt 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte) Besser als diesen Monat hätte es nicht laufen können, mein Freund hat mir einen Antrag gemacht und jetzt das!!! Jetzt warte ...

von Lini123 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.