September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 31. SSW am 11.07.2017, 12:09 Uhr

Mein Baby wird ein Riese!

Wow das sind wirklich stolze Maße!
Wie groß war denn deine Tochter bei Geburt?
Das mit dem Diabetes ist echt nervig, ich scheine ja wenigstens ohne Insulin davon zu kommen aber mich kotzt diese ständige Aufpasserei auch echt an. Gestern abend hätte ich nämlich zB so richtig übel Hunger gehabt zwei Stunden nach dem Abendessen und konnte aber nix mehr essen weil ich sonst morgens so einen hohen nüchtern wert hab, dass ich beim Frühstück auch schon wieder nicht satt werde.
Zudem Fall ich manchmal echt vom glauben ab... Schokolade kann ich zB durchaus ab und zu essen wenn es vorher viel salat/Gemüse gab, aber ne Wassermelone, die ja deutlich gesünder wäre, katapultiert den BZ ins Schwindel erregende Höhen. Verrückte welt ...
Ich hab auch jede Woche mindestens zwei Termine wegen der Schwangerschaft...
Tja, ansonsten gehts gut, ich hab meine Krise bezüglich Kinderzimmer/Baustelle fast über wunden nachdem jetzt auch der Boden liegt und ich jetzt endlich anfangen kann mit Nestbau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.