Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 25.01.2023, 8:46 Uhr

Meilensteine

Oh ja das kenne ich. Unser Kleiner wird bald 16 Wochen und dreht sich auch nun schon fleißig vom Bauch auf den Rücken. Bis vor 2 Wochen hat er die Bauchlage gehasst! Greifen wird auch immer besser und zielgerichteter. Und Töne bis hin zum Kreischen werden auch ausprobiert. Ist irgendwie alles in fast 2 Wochen passiert. Ich glaube das überfordert ihn auch selbst.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.