Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 16.02.2018, 22:57 Uhr

Meilenstein und Reaktion

...heute die offizielle Überlebensfähigkeitsgrenze erreicht. Meine Töchter wollten das feiern (12&10 Jahre) und haben einen Kuchen gemacht . Soooo süß! Also- die Kinder. Die Torte auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Meilenstein und Reaktion

Antwort von Ivelchen am 17.02.2018, 8:09 Uhr

Das ist wirklich toll von dein Kids das sie sich so süß freuen.die Torte sieht echt Klasse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein und Reaktion

Antwort von Murkel4 am 17.02.2018, 8:28 Uhr

Ja, das finde ich auch... danke . Ist ganz witzig, eine Schwangerschaft mit so großen kids zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/Respekt vor Reaktionen der Familie

Guten Morgen alle zusammen und frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien Ich bin heute bei 13+1 und wir wollen es heute Abend unseren Eltern und meiner Tante sagen. Meine Schwester weiß es schon und sie hat sich sehr ...

von 82Dany82, 13. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Schlechte Reaktion des Chefs auf SS

Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mir doch mal gerne eure Meinungen und Ratschläge einholen. Tut mir jetzt schon leid, dass der Post etwas länger werden wird Ich bin aktuell in ...

von _vivi_, 12. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Sammlung schrecklichste Reaktion auf Schwangerschaftstest

Hallo Wir sind ja alle noch sehr frisch schwanger und uns alle bewusst, dass immer mal was passieren kann. Trotzdem kann man sich doch freuen, wenn jemand einen positiven Schwangerschaftstest hat. Beispiel: Eine Freundin: „Oh nein, dann muss ich heute Abend ja ...

von DaniD, 5. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Neuer Job- Reaktionen auf Eure Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim 1. Screening. War alles super und mein Mann hat sich so gefreut die Life-Bilder zu sehen. Nun habe ich mir für diese Woche vorgenommen es meinen Chefs zu sagen. Davor hab ich echt Bammel. Hab gerade vor 4 Wochen da angefangen. Da ...

von Lockenkopf83, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.