Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel am 11.06.2014, 19:17 Uhr

Mehrfach Mamis und Frage zum Thema Tragetuch ...

Ich habe meine beiden Kinder im Ergo Carrier (mit Neugeboreneneineinlage) getragen, damals gab es Manduca noch nicht. Tuch hatte ich nie, bin aber fest entschlossen mir diesmal eins zu besorgen. Muss mich noch genau informieren, was am besten geeignet ist und ich hoffe, mit dem Bilden werde ich auch keine Probleme haben (obwohl es jetzt für mich auch umständlich aussieht).
So eine Trage ist echt Gold wert, vor allem mein Zweitgeborener hat darin sein komplettes erstes Jahr verbracht.

Im allgemeinen "Schwanger-wer noch"-Forum läuft gerade Diskussion darüber und dort schreiben einige, dass Tragen wie Manduca nicht für die erste Zeit geeignet sein sollen, aber wie gesagt, wie haben es von Anfang an genutzt und ich bin davon ausgegangen, dass es so in Ordnung ist. Nun muss ich mich noch mehr darüber informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.