Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franny44  am 10.06.2014, 18:29 Uhr

Huhu

Huhu&522;
Möchte mich euch gerne anschliessen &522; ich heiße Franziska bin 28 und komme aus Hildesheim. Es ist meine zweite Schwangerschaft mein "großer" ist jetzt genau 9 Monate alt und wir freuen uns wahnsinnig das es sofort wieder geklappt hat!
Mit den Mädels aus der ersten Schwangerschaft haben wir eine Facebook Gruppe gegründet und stehen noch heute in einem Regen austausch&522; eine sehr schöne Idee wie ich finde... Gibt es das für die Januar 2015 Babys auch schon und darf ich mich anschließen oder hat wer Interesse das wir So eine Gruppe gründen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Notenschlüssel, 10. SSW am 10.06.2014, 20:08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt angeblich schon eine Facebookgruppe, ich bin zwar nicht drin, aber vielleicht meldet sich hier die eine oder andere, die dir weiterhilft und du dann beitretten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von susi2401, 10. SSW am 10.06.2014, 20:18 Uhr

Also erstmal herzlich Willkommen bei uns ;) setz dich und schnall dich fest an ;) In welcher ssw bist du denn ? :)
Also wir haben hier eine kugeliste die von unserer lieben Mrs.brandt geführt wird ... Die treibt sich aber grade unter Palmen am Meer rum
Sowie die Facebook Gruppe wird von ihr geführt ... Name dort Julia Brandt im Hotel ist sie zwischen durch mal online nur nicht hier im Forum also bei Facebook darfst sie gern adden... Wobei unsere Facebook Gruppe ehr ruhiger ist als hier ;) hänge dir mal nen Screenshot von ihrem Profil dran damit du sie findest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Franny44 am 11.06.2014, 9:11 Uhr

Super vielen Dank! &522;
Bin jetzt in der 10. ssw und so happy &522;
Ich glaube Julia zu kennen, sie hat auch schon eine kleine die so alt ist wie meiner oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von susi2401, 10. SSW am 11.06.2014, 9:14 Uhr

Hey ja das kann gut sein das du sie kennst vom Alter kommt das hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jani19, 7. SSW am 11.06.2014, 20:55 Uhr

Heyyy,
Herzlich Willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.