Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 10. SSW am 10.06.2014, 6:11 Uhr

Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Ganz schweres Gewitter .. Gestern Abend um 10 schon einmal und jetzt nochmal heftiger ne gute Stunde ... Wohne eigentlich in ner komischen Zone wo es immer drum herrum zieht ... Aber diesmal bleiben wir auch nicht verschont Dafür bin ich grade sicher Bauchbohnes Herz im angelsound Klopfen gehört zu haben

 
6 Antworten:

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von mkr1102, 9. SSW am 10.06.2014, 6:31 Uhr

Oh wie cool.

Und jetzt zum Gewitter. Letzte Nacht wäre ich fast aus dem Bett gefallen, so hat es gescheppert. Und jetzt geht es wieder los. Hier zieht es eigentlich auch immer vorbei. Und ich hasse Gewitter, bin da etwas geschädigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von Hörnchen146, 11. SSW am 10.06.2014, 6:45 Uhr

Wow, kann mir des garnet vorstellen. Seit um 4 zwitschern de Vögel un die Sonnenstrahlen tanzen im Garten. Hab soeben sat1 Frühstücksfernsehen angeschaut un hab's so mitbekommen wie's in Westdeutschland abgeht..
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von malapatka, 11. SSW am 10.06.2014, 9:05 Uhr

Ich liebe Gewitter - zumindest, wenn ich zu Hause bin. Leider verpassen wir das hier in letzter Zeit immer ;)
Wobei es natürlich auch nicht gleich solch ein Gewitter sein muss, welches alles verwüstet.

Wegen dem Angelsound: ich bin sooo kurz davor, das aus der Kiste zu holen... Und das schon ne ganze Weile ^^ Trau mich aber nicht. Und weiß auch nicht, ob da noch das Ultraschallgel dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von 3fachmama78, 11. SSW am 10.06.2014, 9:13 Uhr

Bei uns hat es gestern Abend nur mal geblitzt aber sonst nichts weiter...

Zum Angelsound: habe mir den auch bestellt. Habe letzte Woche nach längerem suchen den Herzschlag gehört. Haben uns mega gefreut. ..

Lg
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von khadi, 8. SSW am 10.06.2014, 9:24 Uhr

Bei uns in Düsseldorf war es gestern Abend so heftig, da bewegte sich eine schwarze Wand auf uns zu, Sturm, Starkregen....

Ich dachte echt, da kommt ein Tornado.....habe richtig Angst bekommen.

Kindergarten fällt aus heute, da kaum öffentliche Verkehrsmittel fahren und die Erzieher nicht zur Arbeit kommen.

Die Unwetter Warnung steht für heute auch noch im Internet. Bin gespannt ob es nochmal kracht.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Antwort von susi2401, 10. SSW am 10.06.2014, 10:13 Uhr

War hier auch echt schräg erst höre ich noch die Vögel Singen und dann stumm alles ruhig und schon war er da der laute Knall ... Danach sind meine püppi und ich nochmal eingeschlafen und haben nun glatt verschlafen fällt der kiga heut einfach nochmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.