Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 09.06.2014, 20:03 Uhr

ich war gestern im KH...

da ich morgens SB hatte und den ganzen Tag heftiges UL-Ziehen, sind wir dann abends doch noch ins KH gefahren.
Mein nächster FA Termin ist erst am 24.6. und ich muss ja Medikamente auch nehmen, deswegen wollte ich wissen, was los ist.
Und...GOTT SEI DANK ist alles in Ordnung mit Würmchen! Es ist kräftig gewachsen, jetzt stimmt die Größe auch mit der Berechnung fast überein (bis auf 1 Tag, aber das ist nicht schlimm) und das kleine Herz hat geschlagen
Woher die Blutung kam, konnte mir die Ärztin nicht sagen, aber ich soll Magnesium nehmen und mich schonen (geht nicht so einfach mit meinem 1 jährigen Sohn ;)
Der voraussichtliche Geburtstermin ist jetzt lt. US vorerst mal der 3.2. und ich bin ab morgen in der 7. Woche. (wenn das für euch ok ist, möcht ich aber trotzdem auch hier mitfahren)
Wir sind froh und happy! (hätte wirklich geglaubt, dass ich Krümel wieder verlier)
glg Sandra

 
4 Antworten:

Re: ich war gestern im KH...

Antwort von mkr1102 am 09.06.2014, 20:12 Uhr

Was für ein Schreck. Dann versuch dich so gut wie möglich zu schonen.

Und wegen mir darfst du hier natürlich gern mitfahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gestern im KH...

Antwort von san1611 am 09.06.2014, 20:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gestern im KH...

Antwort von Hanneli79, 8. SSW am 09.06.2014, 21:40 Uhr

Schön, dass alles iO ist! Schonen ist immer so leicht gesagt, gell. Mein Kleiner ist auch erst 14 Monate alt und weit und breit keine Omas... Aber ich drück uns ganz fest die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gestern im KH...

Antwort von san1611, 7. SSW am 10.06.2014, 9:25 Uhr

kommt mir sehr bekannt vor, bei mir ist es so ähnlich...
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.