August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dietwolfine am 07.12.2016, 20:06 Uhr

medela und lansinoh Pumpen

Hallo ihr,
das September Forum ist ziemlich verlassen also komme ich auch mal hier über :)
Hat jemand eine Milchpumpe von medela UND lansinoh und könnte mir sagen ob die Trichter von der einen auf die andere passen?
Bei medela gibt es ja 5 Größen. Ich habe nun allerdings eine lansinoh die nur 2 Größen bietet und ich glaube die kleinen sind mir immer noch zu groß. Am Anfang gehts aber nach 10 min hängt dann doch der halbe Warzenvorhof in dem ding drin und sieht anschließend ziemlich verformt aus und es ist auch nicht besonders angenehm. Habe das Problem erst seit ein oder zwei Wochen und nun immer wenig Lust zu pumpen. Vorher hat es wunderbar geklappt.

 
1 Antwort:

Re: medela und lansinoh Pumpen

Antwort von AugSep16 am 08.12.2016, 18:56 Uhr

Puh, ich hab nur eine von Medela und hab mir da die Größe S dazu gekauft. Ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber es funktioniert auf jeden Fall besser.
Ich würds einfach mal ausprobieren. So teuer sind die ja auch nicht. Was anderes bleibt dir ja fast nicht übrig, wenn es so unangenehm ist.

Ich war übrigens auch mal im September, aber da mein Termin vorverlegt wurde und im Sep alle zu Facebook ausgewandert sind, habe ich zum Aug gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.